![]() |
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
Checking Housetriggers for house/thorwal/ No match for Quest schick_egilsdotter with props any/hafen/any No match for Quest ugra_barmaid with props any/tavern/any No match for Quest phexcaer_phextemple with props phexcaer/temple/3 No match for Quest phexcaer_gueldener with props phexcaer/temple/13 getHouseTrigger: Checking trigger simplehouse 0 100 var bldstate = getBuildingState( getCurrentTriggerData( "ut1" ) ); |
This post has been edited 1 times, last edit by "curom" (Jun 7th 2014, 10:46am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Curom" (Jun 13th 2014, 7:45pm)
Nun kann man ein einzelnes House ja auch über einen Building Event triggern, leider wird da aber ein Sternchen auf der Automap gesetzt. Nun die Frage: Wie bekomme ich das Sternchen weg oder geht das gar nicht? Dann wäre die Frage: Wie kann ich diesen Automap Eintrag editieren?
Abgesehen von dieser einen Stelle liefs problemlos. Keine Ahnung ,was das möglicherweise verursacht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lares" (Oct 28th 2014, 8:55pm)
Aber andererseits kenne ich Curom eigentlich nur als den perfekten Schuldigen.![]()
![]()
Hmmm, Du bekommst einen out-of-memory crash. Das klingt für mich nicht danach, als hätte es was mit den Mods zu tun. Hattest Du bisher keinerlei Probleme?
Wie oben angedeutet: war ein Scherz. Curom weiß, wie's gemeint ist. Und Du hast es offenbar auch nicht sonderlich falsch verstanden.
Quoted
Fairplay schrieb:
Curom ist ständig (auserwählt) der Durchschnittsstandardfreiwillige unter allen perfekten Schuldigen.Den Lacher habe ich noch gebraucht.
![]()
![]() |
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 |
DynamicHeapAllocator out of memory - Could not get memory for large allocationCould not allocate memory: System out of memory! Trying to allocate: 5592408B with 32 alignment. MemoryLabel: Texture Allocation happend at: Line:391 in Memory overview [ ALLOC_DEFAULT ] used: 377902104B | peak: 0B | reserved: 400910255B [ ALLOC_GFX ] used: 113705431B | peak: 0B | reserved: 126045125B [ ALLOC_CACHEOBJECTS ] used: 1166892B | peak: 0B | reserved: 10485760B [ ALLOC_TYPETREE ] used: 0B | peak: 0B | reserved: 0B [ ALLOC_PROFILER ] used: 354060B | peak: 0B | reserved: 8388608B Could not allocate memory: System out of memory! Trying to allocate: 5592408B with 32 alignment. MemoryLabel: Texture Allocation happend at: Line:391 in Memory overview |
Bereits geschehen, danke.Aber um die Frage zu beantworten, ja Du kannst eigentlich alle Mods wieder installieren.
Ps. Das ist ein anderer meiner vielen Persönlichkeiten der an allem Schuld ist ...Vielleicht triffst du ihn in Phexcaer...
Vom Ansprechen der Wachen bis zu dem Punkt, wo ich zurück auf der Straße wieder ruckelfrei agieren kann, vergehen ungelogen 5-6 Minuten. Aber das liegt an meinem Rechner.
Vom Ansprechen der Wachen bis zu dem Punkt, wo ich zurück auf der Straße wieder ruckelfrei agieren kann, vergehen ungelogen 5-6 Minuten. Aber das liegt an meinem Rechner.
Macht das spielen von Schick HD mit deinem Rechner eigentlich Spass/Sinn ? In 6 Minuten habe ich mich komplett unter der Dusche gewaschen oder eine Scheibe Brot mir geschmiert und aufgegessen.Gut finde ich, das du über dich selbst lachen kannst.
![]()