You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.

2

Tuesday, April 1st 2014, 8:19am

Bitte etwas mehr ausformulieren, das wird aktuell ohnehin schon gemacht, allerdings intern - was genau möchtest du da?

3

Tuesday, April 1st 2014, 8:39am

ich glaube, er meinte, dass der Button direkt ausgegraut ist, anstatt, dass erst geprüft wird, wenn man drauf klickt...

4

Tuesday, April 1st 2014, 7:20pm

ich glaube, er meinte, dass der Button direkt ausgegraut ist, anstatt, dass erst geprüft wird, wenn man drauf klickt...

Genau.

Situation: Harpyie wird erschlagen. Der Zwerg läuft 6 Schritte zur nächsten, setzt eine Runde mit dem Angriff aus. Alle anderen sind noch fleißig am Kämpfen, ich drücke immer auf "Aktion wiederholen". Der Zwerg ist dran, ich klicke wieder darauf, und *bammm* "Aktion kann nicht wiederholt werden". *klick*
Also gleich ausgrauen, würde die Versuchung verhindern, gleich wieder drauf zu drücken und ein paar Klicks sparen.