Vielleicht ist das eine oder andere schon bekannt, aber ich liste mal alles auf:
1) Ottarje - Orvil: Jagdhütte (kein Rasten möglich, es geht sofort weiter), Verlassene Hütte (nach der Rast bekommt man die Mitteilung ob man Rasten möchte - selbst im Kampf: in diesem Fall wird der untere Teil des Bildschirms falsch angezeigt - Reise statt Kampf) und danach ist beim Rasten die Kameraeinstellung falsch/verschoben. Kampf und Rasten jedoch weiter möglich und nach verlassen der Wolfshöhle war wieder alles gut.
2) Mine von Oberorken: Die Kämpfe sind dort recht dunkel (finde ich). Vor dem Goldpatch waren sie dort sogar stockdunkel, jetzt gehts aber finde es immer noch zu dunkel.
3) Informationen vom Wirt: Felstyn (Felstyn_25 statt Info), Oberorken (Oberorken_35 statt Info), Skjal (Skjal_25 oder 35

, bin mir jetzt nicht sicher, statt Info). Diese Info (z.b. "Felstyn_25") steht dann so auch im Tagebuch.
4) Mine von Prem und Mine in Oberorken: leichte Fehler der Lichteffekte (Licht an/aus), jeweils am Anfang des Dungeons.
5) Wolfshöhle: wirkt stellenweise etwas zu dunkel (was aber nicht wirklich stört).
6)

Aargh! Mir fallen jetzt nicht die Namen der beiden "Käffer" südlich von Prem nicht ein (A...irgendwas und Treban???). In beiden gab es Grafikfehler von NSC/NSC-Fehler: NSC läuft stur auf dem Fleck, NSC nur als rötlicher Schemen zu sehen. Zudem hatte eine der Herbergen dort keinen Namen.
7) In Daspota stimmen einige "Hausnamen" nicht: z.b. einfaches Haus in Daspota statt Wachhaus usw.

Zu Beginn des Spiels (in letzter Zeit nicht mehr) haben die Helden (besonders mein Orknase-Zwerg) ihre Waffe etwas zu oft "verloren" (finde ich) und nach dem Kampf wiederbekommen (oder ist das so gewollt

). Vor dem Goldpatch ist dies sogar den Elfen mit ihren Bögen passiert (jetzt glücklicherweise nicht mehr)...
9) Zufallsereignisse: in zwei oder drei Fällen (Prem-Skjal und Orvil-Skjal) geht das Spiel nach dem ersten oder zweiten Textkasten direkt zur weiterreise über, d.h. das Ereignis wird nicht fortgesetzt (z.b. bei einer Wildschweinjagd).
10) Gegenstand-Textfenster: Ist bei einigen zu klein bzw. der Text zu lang (z.b. beim Schleifstein, beim magischen Schwert und bei noch einem Gegenstand, weiß gerade nicht welchem).
11) Text fehlt: Erstes Treffen mit dem Bettler (man gibt 1 Dukate, erhält aber nur "" als Info; beim zweiten Treffen war ein Text vorhanden); Magische Silberkette aus der Spinnenhöhle (sieht wie ein Spinnenetz aus; Text fehlt vollständig - keine Ahnung was das Teil kann); Magischer Silberring (Text unvollständig, d.h. keine Angaben zur magischen Fähigkeit nach einem Analüs).
Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.