You are not logged in.

• Login

derboo

Unregistered

1

Saturday, March 22nd 2014, 1:13am

Für immer gefangen im Tempel des Namenlosen

OK, hier könnte man jetzt argumentieren, ob es wirklich ein Bug oder einfach ein Makel im Design ist, aber das scheint mir doch fatal genug um es hier zu posten: An einer Stelle im Tempel des Namenlosen auf Hjalland muss man ja einen Helden abstellen, um den Schalter gedrückt zu halten, der den Felsbrocken aus dem Weg schafft. Im DOS-Original war das aufgrund der digitalen Bewegungsweise eindeutig, aber im Remake kann man die Gruppe zusammenfügen und unter dem Felsbrocken durchlaufen, bevor der wieder runter kommt. Nur gibt es dann auf der anderen Seite keinen Ausweg mehr, und die Gruppe ist für immer gefangen. (Und ja, ich weiß dass es realistisch gesehen dämlich ist, sich so den Rückweg zu verbauen, und die ewige Gefangenschaft vielleicht eine angemessene Strafe, aber...)

2

Saturday, March 22nd 2014, 2:01am

Schade das der Transversalis nicht mehr funktioniert. Und ja, die Reichweite von ZfW Meilen auf ein paar Schritt unter der Bedingung "gleich gibts eins aufs Dach" (Kampf) zu beschränken, bedeutet für mich: der Zauber funktioniert nicht mehr (oder man hat ein masochistischen Dauerpatzer).

4

Friday, March 6th 2015, 9:40pm

gefixt in 1.35

Rate this thread