Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.
This post has been edited 3 times, last edit by "curom" (Apr 3rd 2014, 2:00am)
Ja, beim Endkampf muss dieser Push zwingend verhindert werden.
Ansonsten auch meine Stimme, KK-Gürtel und KK-Elixier auf max. +3 zu senken.
Bezüglich Elixier und Attributo hätte ich auch nichts dagegen, wenn diese den gleichen "gestärkt" Effekt bewirken, der sich gegenseitig überschreibt. Das sollte dann auch für den Spieler nachvollziehbar sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fairplay" (Apr 4th 2014, 1:26am)
Ja dieses Gulmond Blatt hat bis zur DSA 3 Regel seine Gültigkeit. Da kann ich bei dem Regelhybrid HD Spiel (DSA3, DSA4.1 und Craftyhouseregeln) nichts verwerfliches dran erkennen.
Ich bin auch für max. +3 KK für den Körperkraftgürtel.
Edit: Ob Attributo und Elixier aktuell additiv sind, bin ich nicht ganz sicher.
Den KK-Gürtel, den Attributo und den Karnifilio hat man IMMER und in jedem Kampf. Der Elf zaubert seinen Attributo und der Magier seinen Karnifilio, und schwups hat der Hauptkämpfer in JEDEM Kampf bis zu +13 KK.
Weil es ist einfach keine Leistung jemanden im Zweikampf zu besiegen nur weil einen halben Kasten Heiltränke zwischendurch runterkippt. Und soetwas würden Orks auch nicht als Stärke ansehen.
Weil es ist einfach keine Leistung jemanden im Zweikampf zu besiegen nur weil einen halben Kasten Heiltränke zwischendurch runterkippt. Und soetwas würden Orks auch nicht als Stärke ansehen.
Da stimm ich zwar zu, aber ich fürchte, wenn wir Heiltränke verbieten, schafft niemand mehr den Ork-Champion...