Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.
A total of 29 Votes have been submitted.
45%
neues Mehr-Feld-Modell - Mactans Nachbildung (Umsetzung eher unwahrscheinlich) (13)
31%
Nicht-DSA-Modell (Vorschlag Chris) (9)
24%
minimal modifizierte einfache Spinne (andere Farbe) (7)
10%
neues 1-Feld-Modell - Mactans Nachbildung (Umsetzung eher unwahrscheinlich) (3)
3%
einfache Spinne kann bleiben (wie heute) (1)
0%
Heshtot (wahrscheinlich leichte/schnelle Änderung)
This post has been edited 1 times, last edit by "Fairplay" (Apr 3rd 2014, 11:40pm)
Also...ich bin kein Biologe, aber wenn bei dir Spinnen SO aussehen, solltest du Kammerjäger UND Exorzist bestellen. Eins davon wird wohl nicht reichen.Chris Vorschlag sieht einer Spinne doch wenigstens bissel ähnlich und wenn dieser dann nicht unbedingt Mactans hieße...
Und was ändert das jetzt an Curoms Grundaussage, egal woher die Modelle auch stammen, derjenige wird Geld dafür haben wollen.NEIN! Die Unity Entwickler verkaufen KEINE 3D Modelle. JEDER kann 3D Modelle verkaufen die man dann in die Unity -Engie IMPORTIEREN kann. Die Unity ist an vielem Schuld, aber an den Graphiken die bei Schick verwendet werden sicher NICHT.
Da gibt es desöfteren für die gewerbliche Nutzung oder Verbreitung viele böse Tücken, da wäre ich lieber vorsichtig hier irgendwelche Vorhaltungen zu machen, aber egalEs mag sein, dass es keinen vorgefertigten Mactans gibt, aber viele andere Dinge (z.B. UniStorm) wären für sehr wenig Geld vorhanden gewesen. Die dortigen Einsparungen hätte man dann in aventurienspezifische Dinge investieren können (Mactans, Schwarz- und Rotpelze, usw.). Leider habe ich den Eindruck, dass man außer der Kosten für die Lizenz für den Rest so gut wie gar kein Geld in die Hand genommen bzw. ausgegeben hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "curom" (Apr 7th 2014, 7:02pm)