You are not logged in.

• Login

derboo

Unregistered

1

Sunday, March 30th 2014, 12:38am

Besiegte Harpyen hängen in der Luft

Ist das nur bei mir so? Hat mich normalerweise nie gestört, aber in Torkils Schlund greifen die zusammen mit Spinnen an, die dann kaum noch zu sehen sind, weil sie unter den schwebenden toten Harpyen herkriechen.

2

Sunday, March 30th 2014, 8:28pm

Hatte gerade eine Wegbegegnung mit 6 Harpyen (4 initial, 2 Verstärkung). Das Schweben der besiegten vermidnert die Sicht leider echt erheblich. Siehe Screenshot.

Mein Zwerg steht da mittendrin. Nahezu komplett zwischen Federn verschwunden.
Ali Bengali has attached the following image:
  • 01.jpg

3

Sunday, March 30th 2014, 10:30pm

Könnt Ihr nochmal dazu schreiben, mit welchen Grafikeinstellungen und in welcher Kampfgeschwindigkeit Ihr spielt?

derboo

Unregistered

4

Monday, March 31st 2014, 9:46am

Also ich wechsel je nach Region zwischen "passabel" und "fantastisch", und habe von beiden Einstellungen auch Screenshots mit dem Bug (alle anderen Effekte eingeschaltet).

Geschwindigkeit sieht man auf den Screenshots leider nicht, aber da schalte ich zwischen 1x oder 4x um. Ich habe die Harpyen jedenfalls noch nie ordnungsgemäß auf dem Boden liegen sehen...

5

Monday, March 31st 2014, 11:39am

Ich spiele auf "fantastisch" und immer auf 1facher Kampfgeschwindigkeit. Bei mir haben sie bisher immer auf dem Boden gelegen.

Seba Peh

Unregistered

6

Monday, September 7th 2015, 7:42pm

schwebende Harpyienleichen

An den Tagen des Namenlosen im Harpyienkampf:
Seba Peh has attached the following images:
  • IMAG1448.jpg
  • IMAG1449.jpg

7

Monday, September 7th 2015, 7:48pm

Der Bug wurde schon hier berichtet: Besiegte Harpyen hängen in der Luft

Bitte die Themen zusammenführen. Danke. :)

8

Tuesday, September 8th 2015, 10:28am

Ich hatte das Problem mit den schwebenden Harpyienleichen noch nicht. Ich spiele auf Kampfgeschwindigkeit 2x und 8x beim Autokampf auf "beautiful".
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

9

Tuesday, September 8th 2015, 10:39am

hatte gestern den namenlosen Harpyienkampf, keine Sschwebenden oder hängenden Gegner, Kampfgeschwindigkeit 1, überhaupt nicht schwer die Namenlosennkämpfe.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

10

Tuesday, September 8th 2015, 12:00pm

Ok, hatte mittlerweile auch schon mal schwebende Harpyien-Leichen, weiß aber nicht mehr wo das war.

11

Tuesday, September 8th 2015, 3:28pm

Hatte das glaube ich in den Hjaldorbergen wie meine Gruppe etwa von einem Dutzend der Harpien angegriffen wurde. Dachte allerdings, dass der Fehler immer auftritt, wenn 2 Monster am selben Feld sterben und diese sich so dann "stapeln". Dass es auf Harpyien begrenzt war ist mir gar nicht so richtig aufgefallen. ?(

12

Thursday, September 24th 2015, 2:51am

Habe nun in Torkils Schlund nur noch schwebende statt liegende Harpien...

Spiele unverändert auf 1facher Kampfgeschwindigkeit und "fantastischer" Grafik.

13

Thursday, September 24th 2015, 10:43pm

Hängt dieser Fehler vielleicht auch damit zusammen, wenn 2 Gegner (egal welcher Art, nur einer davon ist eine Harpie) auf dem selben Feld sterben? Hat da mal einer drauf geachtet?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

14

Thursday, September 24th 2015, 11:56pm

Nein, das hat damit nichts zu tun.