You are not logged in.

• Login

Emporeo

Unregistered

1

Tuesday, July 30th 2013, 6:22pm

Dienstag 30.07, Release 18:20..wo bleibt der patch?

Nun bin ich extrem ungeduldig...immerhin wurden wir Boxed Besitzer ja auf den Dienstag vertröstet :-) 18:00 Release, nun ist es 18:21 und noch kein patch zum release day.

Sarr

Unregistered

2

Tuesday, July 30th 2013, 6:26pm

nur nicht nervös werden, mach dir noch ein bier auf, geh aufs klo und lies ein paar seiten deines aktuellen buches, der patch kommt schon noch.
immer diese ungestühme jugend :)

ElricM

Unregistered

3

Tuesday, July 30th 2013, 6:27pm

Wie war das doch gleich? Never play on patchday (or releaseday) ! :)

Ich geh mal was kochen ^^

4

Tuesday, July 30th 2013, 6:31pm

Und es wird auch noch ein paar Minuten länger dauern - Geduld ist eine Tugend hats mal geheißen. Nächstes Mal gibts einfach keine Uhrzeit mehr ;).
Firefox ist immer schuld :)

5

Tuesday, July 30th 2013, 6:31pm

Würde mich auch mal interessieren. Vor allem mal was offizielles

Edit , zu langsam

6

Tuesday, July 30th 2013, 6:36pm

Geduld ist eine Tugend hats mal geheißen
Mit dieser Weisheit, wäre man auch bei der Festlegung des Releasedatums gut beraten gewesen ;)

Ranul

Unregistered

7

Tuesday, July 30th 2013, 6:37pm

Und es wird auch noch ein paar Minuten länger dauern - Geduld ist eine Tugend hats mal geheißen. Nächstes Mal gibts einfach keine Uhrzeit mehr ;).

Vor allem gibts wohl von einigen nächstes mal kein Geld mehr........

Ist echt ne Dreistigkeit

XiDragon

Unregistered

8

Tuesday, July 30th 2013, 6:41pm

Vor allem gibts wohl von einigen nächstes mal kein Geld mehr........

Ist echt ne Dreistigkeit

+1
Seh ich auch so.

Phexfuchs

Unregistered

9

Tuesday, July 30th 2013, 6:45pm

Ich hatte mich insgeheim schon auf die Remakes von Sternenschweif und Schatten über Riva gefreut, aber nachdem was ich hier heute leider sehen muss glaube ich nicht das die Jungs dafür nochmal Geld zusammen bekommen werden :(

LordVader

Unregistered

10

Tuesday, July 30th 2013, 6:47pm

ach egal

Emporeo

Unregistered

11

Tuesday, July 30th 2013, 7:02pm

Nun bin ich extrem ungeduldig...immerhin wurden wir Boxed Besitzer ja auf den Dienstag vertröstet :-) 18:00 Release, nun ist es 18:21 und noch kein patch zum release day.

Jugend ist gut :-) Eher Gamer Opa :-) Ich war schon das ganze WE relativ gemässigt.... aber es ist auch Demokratie Kritik anzubringen und diese zu äußern.

ph0en1xs

Unregistered

12

Tuesday, July 30th 2013, 7:14pm

patch ist doch schon da wie es aussieht
http://dsa.craftystudios.com/updates/schick/win/files/
nur die mac user haben noch nicht mal irgendein update

13

Tuesday, July 30th 2013, 7:17pm

Das war abzusehen, würde mich mal interessieren ob wenigstens die Mac-Steam-Leute ein Update gekriegt haben...

Migromul

Unregistered

14

Tuesday, July 30th 2013, 7:18pm

Es gibt gewisse Spiele hochrangiger Hersteller, die am Release-Tag auch nicht spielbar waren... Zwar aus anderen Gründen (Zusammenbruch der Server) Aber bei den letzten 3 Spielen bzw. Add-Ons jedes Mal...

In so fern hab ich da inzwischen etwas Geduld. Und nur auf Grund der Nähe des Entwicklerteams zur Community hab ich mir heute das Spiel geholt und meine Amazon-Bestellung storniert. Trotz dass ich hier im Forum unterwegs bin, seit es online ist, und die ganze Entwicklung mit dem verfrühten Release usw. mitbekommen habe.

Sei's drum. Auch wenn der Day-1-Patch für die boxed Version noch nicht da ist, werde ich jetzt das Spiel starten, nur um mal reinzuschauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir nach und nach das Spiel voll genießen können. Wann ist mir eigentlich fast egal. Ist wie 'ne Charakterentwicklung: nach und nach wird er immer besser :)

Ich hoffe so sehr, dass trotz der ganzen Probleme hier, ein Sternenschweif und Riva kommen wird. Und aus Fehlern wird man Klug und Reich... sprach der Hersteller von Radiergummis ;)

15

Tuesday, July 30th 2013, 7:18pm

Naja ich bin auch schon ganz ungeduldig und freue mich sehr.

Mich stört eher das ich als Hardcore-Zwergen RPler schon gleich mein ganzes Bier alle hab!

16 Uhr angefangen zu trinken und ich werd hier immer Aggresiver WAAAHS??? WO IST MEINE AXT?!?

Bei diesen Negativen Miesepetrigen Kommentaren Wünsche ich mir jedoch das Mittelalter zurück. Dort herschte das Recht des stärkeren und jemand der dann Kritik am König übte wurde Geköpft. Das würde ich gerne auch hier mit nen paar Bauern machen.

Muhuarhuar. Erst sie schön schuften lassen auf dem Feld und wenn sie dann hier rumquarken werden sie gleich ausgetauscht. Prost!

16

Tuesday, July 30th 2013, 7:20pm

So wie ich das sehe ist der 101 - 103 (273 MB) WIN-Patch online, ebenso der 102 - 103 (10 MB). Mag gerade aber nicht in Bootcamp wechseln um zu schauen ob der Launcher auch schon laden kann.

ph0en1xs

Unregistered

17

Tuesday, July 30th 2013, 7:25pm

ich denke der launcher kanns noch nicht ziehen, da http://dsa.craftystudios.com/updates/sch…uildversion.txt noch auf 102 steht :D

18

Tuesday, July 30th 2013, 7:26pm

Eben gerade auch gesehen. Das lässt mich hoffen das sie vielleicht erst freigeben wenn auch die Mac-Version hochgeladen ist. Wie sie den kaputten Mac-Launcher fixen würde ich allerdings auch gerne wissen.

19

Tuesday, July 30th 2013, 7:27pm

Es wurde ja auch von craftyfirefox gesagt das der Patch für Box-Besitzer nur ca. 10 MB groß sein wird.

Ich hoffe mal das wir da dann gleich ne Info von craftyfirefox bekommen wann wir das Spiel installieren dürfen.

ph0en1xs

Unregistered

20

Tuesday, July 30th 2013, 7:29pm

...wann wir das Spiel installieren dürfen.
:D

Tempest

Unregistered

21

Tuesday, July 30th 2013, 7:32pm

ER ist da :thumbup:

22

Tuesday, July 30th 2013, 7:40pm

Mal eine Frage an die Entwickler,
ist heute noch mit !irgendeinem! Mac-Patch zu rechnen oder kann ich mir das Warten sparen?

23

Tuesday, July 30th 2013, 7:49pm

ER ist da :thumbup:

Wer ist da?
Wie heisst er? :D

Gagaboom

Unregistered

24

Tuesday, July 30th 2013, 7:57pm

Als wenn es noch nicht reicht habe ich ab nun bei jedem Start einen tollen "Runtime Error!" ... :cursing:

Alpha

Unregistered

25

Tuesday, July 30th 2013, 8:00pm

Immer noch Error beim laden eines Kampfes (erster Kampf in der Feste als Beispiel.). Es ist unspielbar ohne kämpfen zu können.
Spiel fortsetzen funktioniert einwandfrei. Auch bei verschiendenen saves.

Alpha

Unregistered

26

Tuesday, July 30th 2013, 8:01pm

An alle: Als Admin den Patch installieren, sonst gehts nicht.

CutPulzAder

Unregistered

27

Tuesday, July 30th 2013, 8:05pm

Es geht trozdem nicht :(

Apple

Unregistered

28

Tuesday, July 30th 2013, 8:10pm

Das Ding ist gelaufen. Amazon Rezensionen sind schon da und ich denke in 2 Tagen lesen wir bei diversen Online Magazinen. Ich könnte mir sogar vorstellen das die Steam Support Anfragen ihren Rest dazu tun.

Es ist Schade drum, aber Mitleid hab Ich da keins.

ph0en1xs

Unregistered

29

Tuesday, July 30th 2013, 8:12pm

ja Apple wir wissens langsam...mach doch einfach n eigenen fred auf und schreibe deine tagesgedanken da rein.

30

Tuesday, July 30th 2013, 8:19pm

Ohmann warum sind eigentlich alle Offiziellen Foren von Spielen die grade erscheinen, voll von Schwarzsehern???

Ich dachte wenigstens die Oldschool/DSA Leute sind nen bissel Umgänglicher und Ruhiger.

Bin ich hier nur von Zuckenden CoD Kiddies umgeben oder Mitvierzigern? Ich weiss es nicht.

ph0en1xs

Unregistered

31

Tuesday, July 30th 2013, 8:20pm

also ich bin recht ruhig. das wird schon.

Alpha

Unregistered

32

Tuesday, July 30th 2013, 8:21pm

Ohmann warum sind eigentlich alle Offiziellen Foren von Spielen die grade erscheinen, voll von Schwarzsehern???

Weil alle vor einem schwarzen Bildschirm sitzen und nichts anderes sehen :D

Gagaboom

Unregistered

33

Tuesday, July 30th 2013, 8:23pm

Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie ich diesen "Runtime Error" wegbekomme?
Ich habe und führe alles als Administrator aus, es hat auch hochgepatcht bis 103.
Aber immer wenn ich es jetzt starte und auf dem zwischenfenster "Let's Play" drücke kommt der Fehler... :(
Vor den Patches lief das Spiel wenigstens "normal".

cerberus2k

Unregistered

34

Tuesday, July 30th 2013, 8:30pm

Lustige Sache. Ich konnte Patch installieren und das Spiel starten. Speichern geht jetzt anscheinend. Verbugte Kämpfe sind immer noch da und nach etwa 20min Bluescreen, weil das Spiel mir irgendwelche Memory-Fehler produziert. Nach etwa 5 Neustarts war ich dann wieder im Windows... also echt sowas hab ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt. ich lass das mal lieber mit dem Spiel und warte ein paar Tage/Wochen bis es entwarnung gibt von der Community.

35

Tuesday, July 30th 2013, 9:24pm

Weil alle vor einem schwarzen Bildschirm sitzen und nichts anderes sehen :D
Das Problem ist, dass grade die Veteranen bzw. hardcore Spieler immer wieder enttäuscht wurden in den letzten Jahren.
Letztes enttäuschendes Beispiel war ShadowRun Returns, was schlechter ist als Jagged Alliance 2, womit man es *entfernt* vergleichen kann. Mit den alten Games bzw. dem P&P hat es auch nichts zu tun...

Und dieses DSA jetzt?.. Das tut weh im Veteranenherz