You are not logged in.

• Login

201

Wednesday, July 31st 2013, 4:51pm

@Telgor
Tss Tss Tss, der Doktortitel wird hiermit aberkannt, weil nicht ordentlich zitiert wurde ;-)

202

Wednesday, July 31st 2013, 8:07pm

Ähm...wo is das in etwa in dem Dokument? Das sind ja (was ist größer als das größte?) Mengen an Daten!

Uffi

Unregistered

203

Wednesday, July 31st 2013, 8:14pm

Für alle mit Galgenhumor ein Tip :)

Da man ja regelmässig Crash's erzeugt (vor allem in Kämpfen) seien mal die Crashdump's empfohlen. Gerade die Output-Log ist großartig und gibt einen schönen Einblick, wie sauber hier programmiert wurde. Da konnten die Betatester ja unmöglich ernste Fehler finden :)

Lesenswert: Mitten in einem Kampf springt man aus dem Kampf und kann ein Nachtlager aufschlagen...

Nicht so lustig, auch aber nett: Beim Laufen gegen einen pinken Baum (Tree2 muss Nature sein, sonst stimmt die Farbe nicht) stürzt das Spiel ab. Wer die Farbe berührt ist raus ist ja ein bekanntes Kinderspiel in Aventurien. Die Regeln sind ebenfalls im Log nachzulesen.

Alleine die Variablennamen sind Gold wert. Das lesen dieses protokollierten Versagens ist göttlich und schon fast die 20€ wert :)

EDIT: An der Zeit, in der hier nichts gepostet wird kann man wohl entnehmen, dass einige jetzt Spaß mit den Output's haben^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Uffi" (Jul 31st 2013, 8:59pm)

Emporeo

Unregistered

204

Wednesday, July 31st 2013, 10:20pm

Da man ja regelmässig Crash's erzeugt (vor allem in Kämpfen) seien mal die Crashdump's empfohlen. Gerade die Output-Log ist großartig und gibt einen schönen Einblick, wie sauber hier programmiert wurde. Da konnten die Betatester ja unmöglich ernste Fehler finden :)

Lesenswert: Mitten in einem Kampf springt man aus dem Kampf und kann ein Nachtlager aufschlagen...

Nicht so lustig, auch aber nett: Beim Laufen gegen einen pinken Baum (Tree2 muss Nature sein, sonst stimmt die Farbe nicht) stürzt das Spiel ab. Wer die Farbe berührt ist raus ist ja ein bekanntes Kinderspiel in Aventurien. Die Regeln sind ebenfalls im Log nachzulesen.

Alleine die Variablennamen sind Gold wert. Das lesen dieses protokollierten Versagens ist göttlich und schon fast die 20€ wert :)

EDIT: An der Zeit, in der hier nichts gepostet wird kann man wohl entnehmen, dass einige jetzt Spaß mit den Output's haben^^
Ich kann nur für mich sprechen...Es liegt wohl eher daran, dass ich für mich entschieden habe in 2-3 Monaten nach dem Stand des Spiels zu schauen und den Bug Status zu evaluieren. In diesem Zustand spiele ich nicht das Spiel. Eventuell schaue ich kurz im Forum vorbei und schaue was der Stand ist. Ich werde mich jetzt nicht mehr zum Spiel äußern und spiele was anderes. Eine funktionierende Spiele DVD hätte ich dennoch gerne (oder zumindest Standalone patches).