You are not logged in.

• Login

1

Friday, August 9th 2013, 12:21pm

Gesamt Patch

Wird es einen Patch geben der alle Patchs bis 1.13 zusammen
fasst weil das ist ziemlich mühsam das spiel zu aktallisiren wenn man es neu er
wirbt und ist auch ein Grund warum es negative bewertet wird.

2

Friday, August 9th 2013, 1:00pm

Im Mom patcht es auf 1.01 und dann auf 1.13, mit dem man aber nicht kämpfen kann

DarianWinterkalt

Unregistered

3

Friday, August 9th 2013, 4:36pm

Gesamt Patch aka "ServicePack"

Ich finde Turambars Idee nicht schlecht.

Wenn es (programiertechnisch) möglich ist und die crafties nicht unnötig viel Arbeit kostet, wäre ein "Service Pack" [bis bspw. Patch Level 1.10] eine geniale Sache.
Dann können alle, die neuinstallieren (müssen) zügiger zur aktuellsten Version springen und hätten so weniger Grund zu meckern.

Und sofern man dieses Service Pack zum regulären Download (ohne den Updater) bereitstellen kann, wird der DL-Server zumindes teilweise entlastet (Ausserdem ist das für Menschen wie mich, die in eher ländlichen Regionen wohnen angenehmer, das Ding einmal zu laden und dann auf der heimischen Platte zu beherbergen, als jedesmal der Prozentanzeige zusehen zu müssen)

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende!

Darian

NO_Huber

Unregistered

4

Friday, August 9th 2013, 4:43pm

Amazon Spiel

Hallo Leute,

ich habe das Spiel die Woche erhalten und möchte Heute Abend nun mit dem Spiel beginnen, doch bin mir nun unsicher nach dem Lesen des Forums.

Was muss ich nun machen, werden die Patch-Versionen automatisch gezogen, so wie bei Tourchlight2 oder muss ich die nach und nach Manuell Installieren?

Danke für ein kleines Feedback

Güßle NO_Huber

5

Friday, August 9th 2013, 4:46pm

Im Mom patcht es auf 1.01 und dann auf 1.13, mit dem man aber nicht kämpfen kann
?(

Grundsätzlich nicht? Oder leicht verbuggt?
Wobei es von 1.13. glaub ich nochmal n Miniupdate gab, ohne dass die Versionsnummer groß geändert wurde.
Bei mir laufen die Kämpfe zurzeit nämlich recht ordentlich, bis auf die Tatsache, dass manche Gegner nicht agieren und man dann auf die Weiter-Pfeile klicken muss.

Zumindest lassen sich die Kämpfe nun beenden und stürzen nicht ab, sodass man neu laden muss.
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

6

Friday, August 9th 2013, 5:10pm

Der hat nen Autopatcher, aber richtig spielen wirst Du wohl noch nicht können NO_Huber, aber wenn Du das Forum studierst weisst Du ja warum.
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

NO_Huber

Unregistered

7

Friday, August 9th 2013, 5:17pm

RE

Der hat nen Autopatcher, aber richtig spielen wirst Du wohl noch nicht können NO_Huber, aber wenn Du das Forum studierst weisst Du ja warum.
Ja, vielen Dank mal schauen wie weit es Spielbar ist ich freue mich die ganze Woche schon drauf :D

Amaunir

Unregistered

8

Friday, August 9th 2013, 7:04pm

Wo genau steht denn die Versionsnummer? Bei mir steht im Updater 1.11, aber sind wir nicht schon bei 1.13, oder ist das ganz einfach nicht aktuell was da steht?

dlrd

Unregistered

9

Friday, August 9th 2013, 7:22pm

Wo genau steht denn die Versionsnummer?

Wenn man ein neues Spiel startet, bzw. ein gespeichertes lädt, wird die Versionsnummer unten links im Ladescreen angezeigt.