You are not logged in.

• Login

1

Friday, September 6th 2013, 9:52am

Diskussion abgetrennt aus "an alle Nörgler und Drängler"

Es ist wie im richtigen Leben, oftmals wird eben die Geduld zu knapp.

Das ist so, bleibt so und wird stets so sein. Jeglicher Versuch das zu ändern ist Frust pur. Das Genörgle wird nicht ändern, das ist halt die Aufgabe des Kunden und ist International und keine besondere Eigenschaft der Deutschen ansich, wobei diese gerne auf, wie sie selbst sich sehen und es noch Konstruktiv nennen.
Das hat was von Ignoranz und Gutwill oder besser reine Selbstsucht, man will ja zu den "guten" gehören

Doch es immer was es ist, Genörgle ... auch wenn ich es Rosa anmale!

Ich stimme zu, das Genörgle ist langsam pathetisch und ein Selbstläufer, was des mit konstruktiv zu tun hat, das sehen nur Nörgler mit Rosa Sonnenbrillen!

Ich finde es seltsam, da nun das Spiel tatsächlich langsam in die Zielgerade einläuft, es ein Grundsatzpost den nächsten hinterher hechelt um des Nörgeln willen, upps nein um Konstruktiv zu sein .... ich kann mich neuen Wortverschiebungen mit völlig fremden Laut und der selben Bedeutung nur langsam anpassen!
Was du nicht willst das man dir tu ...

Lantros

Unregistered

2

Friday, September 6th 2013, 11:01am

Nur ein Beispiel warum möglicherweise die Geduld nachlässt:

- Patch 1.23 angesetzt für den 02.09.
- 03.09. - Ankündigung das es eine Verzögerung gibt, da man ja "wirklich was solides zu liefern - alles andere bringt nix" (Zitat: craftyronny)
- 04.09. - Patch nicht da und auch kein Kommentar, wie/warum/wann etc.
- 05.09. - der "wirklich solide" Patch ist da - Bug: Steigerung der positiven Eigenschaften nicht möglich, Gegner fliehen, manche können den Patch nicht nicht mal korrekt installieren etc.

PS: @Fassbauer - auf der Zielgeraden? ernsthaft? Es ist immer noch so, das Content fehlt (Bsp.: Zaubersprüche, untere Ebenen Zwingfeste etc.). Und so lange dem so ist, werden auch weiterhin neue Bugs hinzukommen. Und erst wenn das Spiel nach Wochen nach dem Release endlich inhaltlich mal komplett ist, erst dann kann überhaupt an ein polishing gedacht werden und erst DANN sind wir mglw. auf der Zielgeraden. Und ob die craftys das finanziell hinkriegen/durchhalten, denn von irgendwas müssen die beiden und deren Familien ja auch leben, da hab ich so meine Zweifel.

PSS: Und das ist meinerseits nicht gegen die beiden craftys. Kein persönlicher Angriff. Scheinen nette Kerle zu sein, sie sind bemüht und arbeiten scheinbar rund um die Uhr. Nur waren und sind sie einfach überfordert. Zumindest ist das mein Eindruck.

This post has been edited 4 times, last edit by "Lantros" (Sep 6th 2013, 11:11am)

3

Friday, September 6th 2013, 11:15am

Bleibt doch mal auf den Teppich ....

Es ist und war allein der Komplex, sprich die Spielumgebung, die Engine. Dies dürfte nun bald Historie sein. Das wird schon bald vergessen sein. Das Ausbügeln läuft doch bereits, und ist simultan zum Content, in fast jeden Patch ist bereits beides enthalten.

Klar kann ich immer früher mal sagen, dann muss ich aber das reelle auch sehen, und WEIL es dauernd (aber durch Wiederholung nicht mehr wahr) betont wird, ich glaube sehr wohl das die Craftys es schaffen, sich nicht madig machen lassen und Schick HD das ist was ich will, denn bei all dieser Meckerei, die meinen Willen entgegen steht, so sehe ich das was bereits geschehen ist.

Keiner wird es schaffen die Craftys zu entmutigen, sind zwar keine Oberösterreicher, trotzdem fast stur wie Ich, und ich bin nur ein halberter!

Lantros

Unregistered

4

Friday, September 6th 2013, 11:24am

An welcher Stelle mache ich denn den Eindruck NICHT auf dem Teppich zu sein? Ich hab im letzten Post nur Fakten aufgezählt. Sonst nichts. Du dagegen baust einzig und allein auf den Glauben daran, das schon alles gut wird. Nix gegen zu sagen. Jeder wie er möchte. Nur bitte erwarte dieses Gottvertrauen in die beiden Entwickler nicht von allen anderen und akzeptiere auch einmal, dass die herrschende Unzufriedenheit nicht existiert, weil hier alles nur verbiesterte Nörgler rumrennen, sondern diese Unzufriedenheit dem Zustand des Spiels nach ca. 6 Wochen geschuldet ist.

PS: Und bitte weise nicht auf Fortschritte im Spiel hin. Es wäre ja ein Armutszeugnis schlecht hin, wenn sich nicht wenigestens etwas verbessert hätte.

Thoddy398

Unregistered

5

Friday, September 6th 2013, 11:30am

Es ist und war allein der Komplex, sprich die Spielumgebung, die Engine. Dies dürfte nun bald Historie sein. Das wird schon bald vergessen sein. Das Ausbügeln läuft doch bereits, und ist simultan zum Content, in fast jeden Patch ist bereits beides enthalten.

Das Alles ändert nichts daran, dass das Ganze nach wie vor spielerisch und optisch eher abstoßend wirkt, wenn man kein Hardcore-Fan und Crafty-Verteidiger in Persona ist.

Nur ein kleines Beispiel, was Dir ja vielleicht lächerlich vorkommt, aber es ist bei mir so: Ich schaffe in dem Spiel keine 5 Minuten mehr, weil ich zuerst von dem spastischen Priester entnervt bin und spätestens auf dem Markt schreiend das Spiel beende - von der Performance abgesehen -, weil mir dort immer noch die Nordlandnutte mit ihrem Zuhälter oder Freier (wer weiss das schon) in den Blick kommt. Kann es so schwierig sein, Modelle zu finden, die normal aussehen und sich normal bewegen? Nein. Ist es nicht. Im Shop des Engine-Herstellers gibt es tonnenweise günstigen, kommerziell verwendbaren Content, der hundertmal besser aussieht, nach Aventurien passt und mich nicht zum Kotzen bringt. Aber nein, entweder bastelt da ein Zweitklässler an eigenen Modellen oder man hat bei der Auswahl überhaupt kein Auge fürs Aussehen.

@OP: Je mehr Zeit vergeht, desto mehr Recht und Grund gibt es zum Nörgeln und Drängeln. Denn die Zeit, die wir "Nörgler und Drängler" nach Release dem Projekt geben sollten, ist vorbei.

Aber egal, das nutzt mir nix, wenn ich bei dem Rotlichtpaar auslogge, weils unertragbar wird. Und der Priester wäre bei mir schon lange tot.

6

Friday, September 6th 2013, 11:35am

Wo baue ich den auf Gottvertrauen allein?

Ist doch Unsinn, und die Fakten sind in Relation geschrieben, denn:

Möglicherweise,
kann auf,
Zweifel haben,
Scheinen nette,
überfordert

usw ...

wenn dies deine Fakten sind haben wir schlicht andere Begrifflichkeiten denen ich nie etwas entgegen zu setzten haben werde, denn auf wörtliche Grundsatzdefinitionen mag ich mich nicht einlassen. Dieser "Teppich" ist nicht meiner, und diesen meine ich!

Lantros

Unregistered

7

Friday, September 6th 2013, 11:46am

@Fassbauer

Quoted

- Patch 1.23 angesetzt für den 02.09.

- 03.09. - Ankündigung das es eine Verzögerung gibt, da man ja "wirklich
was solides zu liefern - alles andere bringt nix" (Zitat: craftyronny)

- 04.09. - Patch nicht da und auch kein Kommentar, wie/warum/wann etc.

- 05.09. - der "wirklich solide" Patch ist da - Bug: Steigerung der
positiven Eigenschaften nicht möglich, Gegner fliehen, manche können den
Patch nicht nicht mal korrekt installieren etc.

Das sind die Fakten, auf die ich mich bezog. Und derartiges erleben wir seit ca. 6 Wochen. Wie man da Menschen, als ignorant, pathetisch, selbstsüchtig hinstellen kann und nicht einfach nur als "zurecht verärgert", dass ist mir persönlich schleierhaft. Nein, ich finde es sogar ziemlich unverschämt um ganz ehrlich zu sein.

8

Friday, September 6th 2013, 11:57am

Nun was ich meinte hab ich ja geschrieben, doch das hast du erneut Ignoriert.

Wer wo, und wie unverschämt ist, lasse ich im Auge des Betrachters, doch darfst du nicht erwarten, das alles einfach so hingenommen wird.

Wie es im Wald hineinruft, so kommt es zurück, nur weil ich solange dazu geschwiegen habe, heißt es nicht automatisch das es in Ordnung ist. Da du nicht gelesen hast was ich meine, sehe ich es als sinnlos an, da weiter etwas dazu zu sagen 8o

Lantros

Unregistered

9

Friday, September 6th 2013, 12:32pm

Quoted

Nun was ich meinte hab ich ja geschrieben, doch das hast du erneut Ignoriert.
Vielleicht drückst du dich auch einfach unverständlich aus?

Quoted

Wie es im Wald hineinruft, so kommt es zurück
Exakt! Und der erste "Ruf" war die gemeinsame Entscheidung von Publisher und Entwickler mir ein völlig unfertiges Spiel zu verkaufen OHNE mich darauf hinzuweisen, dass dem so ist.

Quoted

sehe ich es als sinnlos an, da weiter etwas dazu zu sagen
haha...klar. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, welche Argumente ich in der deiner Position vorbringen sollte außer: "Habt Vertrauen. Die machen das schon. Wir müssen nur ganz fest dran glauben."

10

Friday, September 6th 2013, 12:42pm

Nein

Nein

Ja

Lantros

Unregistered

11

Friday, September 6th 2013, 12:44pm

Okay, das ist derart gut argumentiert, da geb ich mich glatt geschlagen. :thumbsup:

12

Friday, September 6th 2013, 12:49pm

Danke, ich wusste das es eine Basis gibt, die du verstehst :thumbsup:

Lantros

Unregistered

13

Friday, September 6th 2013, 12:51pm

Wurde dir diese Arroganz eigentlich in die Wiege gelegt oder hast du dir das im Laufe des lebens antrainiert? Beeindruckend!

14

Friday, September 6th 2013, 12:57pm

Bei Hernn Fassbauers
"Ja" zu
"haha...klar. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, welche Argumente ich in der deiner Position vorbringen sollte außer: "Habt Vertrauen. Die machen das schon. Wir müssen nur ganz fest dran glauben."
habe ich spontan ein Bild vom ihm vor Augen, wie er unter Tränen, mit seiner Kopie dieses Spiels zum Nachthimmel schaut, Disney's "When you wish upon a Star" im Hintergrund läuft und er zum Spiel murmelt" Keine Sorge, eine gute Fee wird dich bald in ein echtes Spiel verwandeln!" ^^
Sanctus Borbarad, adiuva me!

15

Friday, September 6th 2013, 12:57pm

ich könnte dich sicherlich mit meinen kleinen Fusszeh in den Sack stecken, wenn dies mein Wille wäre. Doch zu deinen Glück habe ich gar kein Interesse an persönlicher Beleidigung und sinnlosen öffentlichen Schlagabtausch :D

Fühle dich besiegt und gut, wenn du persönliche Probleme hast sende doch eine PN, dann wird's interessanter :thumbup:

Spruch

Unregistered

16

Friday, September 6th 2013, 1:02pm

Muss irgendwie an den elektrischen Mönch denken

Sirion Siebenschlaf

Unregistered

17

Friday, September 6th 2013, 1:09pm

... ja, der passt gut zum Thema Glauben....
ich könnte dich sicherlich mit meinen kleinen Fusszeh in den Sack stecken, wenn dies mein Wille wäre.
War nicht Konsens dieses Threads, dass wir die persönlichen Angriffe unterlassen und der Ton eben bitte nicht rauer wird?

Lantros

Unregistered

18

Friday, September 6th 2013, 1:13pm

Quoted

Zitat von »Spruch«
Douglas Adams passt irgendwie immer. :thumbsup:

@Fassbauer

Quoted

Fühle dich besiegt und gut
Kein Problem. :rolleyes: Interessant, dass du das hier scheinbar, als eine Art Kampf siehst. Das spricht Bände....

19

Friday, September 6th 2013, 1:16pm

Viel feind, viel Ehr ... gut meldet euch doch persönlich, auch medea die gerne schlagartig hinzukommt und ... auch genug Orthographie vermissen lässt wird bedient :D

wer viel Wert auf das Recht gibt, sollte sich auch selbst dessen Urteil stellen :rolleyes:

20

Friday, September 6th 2013, 1:21pm

du hast sie bereits fix behoben

^^

21

Friday, September 6th 2013, 5:59pm

Nun gut,

da es offensichtlich nicht über persönliche Nachrichten geht, der Grund ist mir zum Teil Schleierhaft, aber wenn es nun so sein soll, so soll es sein. Mit Nichten jage ich deine Rechtschreibfehler, oder suche falsche Grammatik, falsche Präpositionen oder schlicht falsch gemeinte Nomen, das machst nur du. Genervt bin ich hauptsächlich, das du eine gewisse Selbstverständlichkeit an den Tag legst, und du dich nun sicher sein kannst, dass du nicht allein da stehst, dies steht zum ersten vermuteten Teil in obiger Ausführung. Klar habe ich das fehlende "das" gefunden, habe es aber nicht nötig, so was mag ich nämlich persönlich nicht.

Doch wenn einer brüllend die Türe aufreißt so ist dies zwar natürlich kaum ein Ausgangspunkt für sachliche Diskussion im einen Forum, auch das "Einschießen" auf eine neue Runde bestätigt dies, keiner von den ach so Wortgewandten Redeführer war traute genug, sich persönlich auseinander zu setzten, denn dies geschieht nur im Rudel.

Schon habe ich überlegt, ob dies nicht zu einen weiteren Runde führt, kaum zweckdienlich und weit an der Sache vorbei, und nur als Ablass Ventil geeignet, aber das ist mir sonst ja auch egal.

Doch einer Lüge mich zu bezichtigen ist eine ganz andere Sache, Rechtsfreier Raum ist dies nicht und ich bin manchmal sehr Streitbar.

Nun du wolltest eine Erklärung warum ich es wage dich von deinen hohen Ross herab zu tangieren, obwohl es gar nicht ich war, der da heroisch in die Bresche sprang für den unbekannten Enterbten.

muss nun wechseln, mache ich nur wenn ich jemanden gar nicht leiden kann!

Das haben Sie alleine getan, die Beweggründe sind fast schleierhaft, lassen viel Raum für Vermutung, die ich sicher nicht für Sie konkretisiere. Ich habe sehr wohl gesehen, das Sie den Text verändert haben, insofern ist es mit Ihrer Ehrlichkeit nicht zum besten, nicht meine, schon dreht sich der Zeiger.

Da ich aber auch sonst gar keine Beziehung irgend einer Art habe mit Ihnen habe, nicht in irgend einen denkbaren Rahmen, bin ich also beruhigt.

Da dies ein Forum zum Spiel ist, ich kaum bis gar nicht beeinträchtigt bin, könnte es mir egal sein, und das ist es auch, bis auf diese Antwort.

Einen Palmzweig biete ich sicherlich sowieso nicht, der Ölzweig eines Cäsaren ... bedenke dass du sterblich bist hieß es da, in der Via Apia beim Triumphzug, den habe ich in keinen Fall nicht für sie, denn weder göttlich, noch als Erbe einer vergangen Blutlinie, noch aufgrund einer hehren Tat welche ich vollständig misse!

Es könnte auch der Ölweig der Taube sein, hier könnte man so Argumentieren, doch das Thema lässt kein Rückschluss auf die Arche Noah zu, denn sichtbares Land, oder im Schluss ein lang gesuchtes erreichtes Ziel ... das ist völlig falsch!

Nun, es freut mich das zumindest ein wenig Licht ins Dunkel kam, über Ihre Intelligenz und sonstiges verkneife ich mir jegliche öffentliche Meinung, bleibe nett, denn dies ist meine Art!

22

Friday, September 6th 2013, 6:02pm

"Mit Nichten jage ich deine Rechtschreibfehler"

Ich finde es gemein, dass du Neffen diskriminierst und mit denen nicht jagen gehst.;(

23

Friday, September 6th 2013, 6:08pm

Und weil ich gerne sinnlose Fragen stelle: Wäre ein römischer Triumphzug über die Via Appia nicht ein Umweg? :)

Edit: Und müsste das nicht ein Lorbeerzweig sein? Ölzweig wäre Olympia. ^^

Lantros

Unregistered

24

Friday, September 6th 2013, 6:17pm

Quoted

Nun, es freut mich das zumindest ein wenig Licht ins Dunkel kam, über
Ihre Intelligenz und sonstiges verkneife ich mir jegliche öffentliche
Meinung, bleibe nett, denn dies ist meine Art!

Nur das du so verblendet bist nicht zu merken, dass du arrogant, überheblich und anmaßend bist. Resultat einer völligen Selbstüberschätzung. Und nur weil du das ganze hinter achso tollen Worten und Satzschöpfungen versteckst, macht das nicht besser.

Deine positive Einstellung gegenüber Schick HD sei dir unbenommen. Doch die oberlehrerhafte Art mit der du alle schulmeisterst, die eben nicht deinen Optimismus teilen, ist schwer ertragbar.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lantros" (Sep 6th 2013, 6:22pm)

Einmal

Unregistered

25

Friday, September 6th 2013, 6:34pm

@ Lantros
Ach nein. Zur Schulmeisterei gehört ein Wissensvorsprung, den man angesichts des grammatikalischen Gestammels beim besten Willen nicht annehmen kann. Lass dich nicht von Phrasen blenden, die des Herrn Fassbauers sind hohl. ;)

Von den drei turbulentesten Fanboys der Anfangswochen ist einer verschwunden, einer wie verwandelt und der Verbleibende wurde - wie hier zu sehen - von einem der Entwickler persönlich ins Offtopic entsorgt. Damit kann man dieses leidige Gezerre doch endlich auf sich beruhen lassen, selbst wenn der letzte Mohikaner noch etwas zuckt.

26

Friday, September 6th 2013, 8:03pm

@Medea

Der Herr Fassbauer ist es einfach nicht wert, eine Zeile über ihn zu verlieren.
Wie du schon sagtest: arrogant und total von sich überzeugt....

EDIT: Text zensiert 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Andi1995" (Sep 7th 2013, 12:39am)

Lopez666

Unregistered

27

Saturday, September 7th 2013, 12:29am

Meine Güte, und ich dachte, dass zwischen Gargosch und mir war peinlich. Hut ab Hr.Fassbauer...

Ortosch

Unregistered

28

Saturday, September 7th 2013, 1:59am

Er hat sich ja wirklich in Andi1995 umbenannt :thumbsup: :thumbsup:

29

Saturday, September 7th 2013, 3:04pm

Er hat sich ja wirklich in Andi1995 umbenannt :thumbsup: :thumbsup:

Hatte ich wirklich, aber ich denke mein jetztiger ist doch auch nicht von schlechten Eltern 8)

30

Saturday, September 7th 2013, 6:34pm

@Medea

Danke für deine ausführliche Beschreibung.
Also ist hier eine bildliche Schneeballschlacht am laufen und sobald der Herr Fassbauer einen gegen sein Gesicht bekommt,
wird es ein etwas unsauberes Ausfechten wer denn wohl im Recht sei.

Nun denn auch wenn du wie schon beschrieben sehr viel Zeit hier verbringst, welche man doch mit Sohn oder ähnlichen Sinnvoll
ausnutzen könne, dann verstehe ich das Warum leider auch nicht so ganz.

Zeit ist doch ein kostbares Gut und naja...

Ich glaube nicht das man einem Verbitterten, Verbissenen Menschen zu einem Menschenfreund erziehen kann und auch
nicht das man ihm die Augen öffnen kann....

Und allein durch einen Forenauftritt, kann man den psychischen Zustand eines Menschen mitnichten analysieren...

okay vlt. doch aber dann nur teilweise :rolleyes:

Ich bin nicht wirklich BÖSE 8)

Ich bin das Spiegelbild der Gesellschaft 8)

31

Saturday, September 7th 2013, 7:18pm

@Medea

Okay ich bleib so. Versprochen!
Das lese ich jetzt wirklich gerne von dir. Manchmal muss man die Mama in sich auch einfach unterdrücken um das persönliche Seelenheil
nicht zu gefährden.

Da ich gerade hier Öffentlich mit dir Schreibe, zum Spiel werd ich meine Meinung nicht mehr veräussern, da ich dort schon des öfteren
als Opportonist abgestempelt wurde, obwohl ich davon ja nichts habe.
In gewissen Mase habe ich mich aber auch wirklich zu manchem hinreissen lassen und mir Luft gemacht.

Ich gehöre Nicht unbedingt zu den Gutmenschen aber habe auch in mir ein funken mitgefühl und so zeug :rolleyes:

gespaltene Persönlichkeit: hmmmm..dann hätte ich mich doch auch einfach in Andrea umtaufen lassen können 8)
Ich würde mich eher als leicht sprunghaft einordnen. Naturliebender GamingNerd oder M E N S C H :?:

Wünsche dir und allen andren mitlesenden Personen auch ein Schönes Wochenende

Liebste Grüsse euer Andi :P

32

Saturday, September 7th 2013, 11:03pm

Obschon ich eigentlich zugestimmt habe so kann ich als Person sicher nur missachten was so folgt. Medea und ihre Sanktionen überraschen mich persönlich nicht, längst kennt diese Person keine Grenzen mehr.

Schade das dies oft soziale Inkompetenz sich in guten Phrasen verbirgt, noch mehr schade ist, das sich manche Leute sich bewusst diesen Zerrspiegel sich hingeben, einfach schlicht übel und ich schäme mich das ich diese Zeilen schreiben muss, nicht gerne streite ich mit Kindern, die nie Erwachsen werden, noch schlimmer die Erwachsenen als Kind bereits übel sind, und dies fehlerhaft weitergeben. Mehr schreibe ich nicht, da ich nicht will und doch so sehr will, da es sonst entgleist und ich eigentlich schweigen vereinbart hatte ...

doch dies, das ihr euch nicht schämt ... eine Frage oder eine Frage die ihr nicht beantworten wollt?

This post has been edited 3 times, last edit by "Herr Fassbauer" (Sep 7th 2013, 11:23pm) with the following reason: es entfernt, Rest ist bewusst

33

Saturday, September 7th 2013, 11:12pm

@ Herr Fassbauer

Ist es denn eigentlich soooo schwer einen deutschen Text zu schreiben, denn auch ich Hinterwälder verstehen kann?

Das liest sich für mich, wie wenn jemand versucht Hochintelligent zu wirken, aber dabei leider doch total ins Abseits geraten ist.

oder soll es eine Art Philosophie darstellen welche sich hinter den Wörtern versteckt?

Ich sage Nein

34

Saturday, September 7th 2013, 11:19pm

Sagt mal findet Ihr das nicht langsam echt langweilung und albern was Ihr da so schreibt :?:
;( alea iacta est

WoeRie

Unregistered

35

Monday, September 9th 2013, 1:21pm

Ist doch ganz unterhaltsam?!

Erinnert mich irgendwie an Frauentausch und das kommt sogar im Fernsehen :D

36

Monday, September 9th 2013, 4:56pm

Schneewitchen Experiment?

Aber im Grunde haben wir alle uns ganz dolle lieb..

Was sich liebt das neckt sich :love:

37

Monday, September 9th 2013, 9:46pm

Moment ... ich mach mir noch eben etwas Popcorn ....

BTT :

Ich dünge, hier liegt ein gar grausiger Duft in der Luft, die sie zum schneiden verdickt. Weder dem Honig, welchen ich in Haare des Bartes schmiere, bin ich abgeneigt, noch der Tätigkeit des Spaltens der Haare.

Doch beides ich nicht praktiziere
Denn die Worte fehlen mire
Soll ich glauben was ich lese ?
Das Meiste davon ist doch Käse
Internet - Rechtsfreier Raum
Viele glauben's, doch ich kaum
Nun will ich kundtun meine Worte
Und schmeisse gleich danach ne Torte

Soll ich angegriffen fühlen mich?
Von Herrn Fassbauer sicher nich
Auch andere mir nie was getan
Drum sage ich nun voll elan
Legt bei den Streit, es bringt nicht viel
die Art des einen und sein Stil
mich höchstens zum schmunzeln bringt
andre fühlen sich gelinkt
Doch lasst ihm seine Freiheit die
wenn er nicht euch behandelt wie Vieh
jedermannes Hab und Recht
ist - sein soll - ob gut ob schlecht

Auch die andre Seite ich versteh
Da wird gehofft, mit "ach" und "weh"
zur Einsicht man bekehren mag
doch noch ist nicht der Abend vom Tag
Viel zu tun Sie hat gewiss
Kinder, Haushalt und auch Driss
Zeit sie nehme sich dafür
was auch ich grad tue hier

Zu guter Letzt, man glaubt es kaum
Ein Zitat aus einem Traum
"Ich träumte dass der Tag dann kam
an dem sich sahn die Menschen an
und sie lächelten sich zu"
was ich jetzt auch für euch hier tu :)

So, nun isset endlich raus!
Viel Palaver, kein Applaus.
Aber Spass ich hatte, könnt ihrs sehn?
Wenn nicht - auch gut - ihr könnt nun gehn.

Und das ganze auch mal im Klartext : Macht weiter so, das Popcorn ist fertig! Oder lasst es sein, was solls. Jeder wie er mag.
Wollte damit nur zeigen dass ich auch hier mitlese und sogar glaube zu verstehen was hier läuft. Ist nur ... wie sagt man .. irgendwie flüssiger als flüssig - überflüssig.

Wie auch mein Posting hier.

Liebe Grüße, Turtle
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

Druktar

Unregistered

38

Monday, September 9th 2013, 9:57pm

Es gibt nur eins das nerviger ist als Gejuble / Bashing.

Diskussionen über Sinn und Unsinn von beidem.