Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.
Da auf der Hülle nur unter der Mac Version steht, dass eine Internetverbindung vorrausgesetzt wird, aber nicht unter den Systemanforderungen für die PC Version, ist das eine berechtigte Frage von Mark V.Die DVD is ja net fehlerhaft, sondern lediglich eine unfertige Alpha. Patchen und gut!
Nicht jeder Mensch hat heutzutage weltweit eine Internetanbindung, daher müsste unter diesen Umständen ein Austausch erfolgen, da auf der Verpackung nichts von einer zwingenden Internetverbindung für PC Nutzer steht.
Das kenn ich, aber es gibt ja derzeit schon einen Patch. Der ist mittlerweile zwar nicht mehr so vollständig, aber ich gehe mal stark davon aus, daß dies nicht der letzte Full Offline Patch sein wird.ein einziges Update auf den derzeitigen Ist-Stand wäre da wahrscheinlich noch eher zu verschmerzen
Wer heutzutage erwartet, dass ein Spiel bei Auslieferung so funktioniert lebt aber auch irgendwo im Wald, oder? Sry, nicht bös gemeint, aber ich hatte seit Jahren(!) kein einziges Spiel, das irgenwie ohne Patches auskam.