You are not logged in.

• Login

micpal

Unregistered

1

Saturday, February 8th 2014, 12:51pm

Gold-Version mit Steampflicht?

Hallo!

Nachdem ich nun gelesen habe, dass mit dem DLC möglichst viele Spieler zu Steam gebracht werden sollen, wüsste ich gerne, ob die Gold-Version trotzdem noch ohne Steam spielbar sein wird.

Grüße,
micpal

Amaunir

Unregistered

2

Saturday, February 8th 2014, 1:04pm

Also so ganz verstanden habe ich das nun auch noch nicht. Man bekommt diesen DLC kostenlos, aber nur für Steam, oder wie? Und wenn man nun das Spiel nicht über Steam gekauft hat, sondern nur diese verbuggte CD-Collectors Edition-Fassung besitzt, was dann?

Das ist irgendwie alles sehr verwirrend... :wacko:

3

Saturday, February 8th 2014, 1:07pm

Probably, you would get two keys.

One key: Main Game

Another key: DLC

You redeem them on Steam Client on your computer, then voila. You have them both.

4

Saturday, February 8th 2014, 4:34pm

Als Besitzer der Collector Edition (CE) bekommst du alles kostenlos, sowohl die Gold Edition (als Patch 1.33) als auch den DLC, beides ohne Steam möglich, wenn du noch etwas wartest, weil beides noch nicht veröffentlicht ist. Einen anderen DLC gibt es derzeit jetzt schon, allerdings nur auf Steam, wofür du einen key benötigst, den du über den Support kostenlos bekommst unter Angabe der 16 stelligen Nummer die in der CE (linke Seite) steht, falls du ihn jetzt schon vorab spielen willst.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fairplay" (Feb 8th 2014, 6:17pm)