You are not logged in.

• Login

101

Friday, August 23rd 2013, 12:22am

Wem es gefällt!
Aber ehrlich mir gefallen gezeichnete Portraits besser!
War auch mehr als Jux zu verstehen mit dem Bild. :D
Meine erste Aussage bleibt aber bestehen! :)

Mandara

Unregistered

102

Saturday, August 24th 2013, 12:12pm

Wer noch mehr Abwechslung sucht, dem sei hiermit geholfen

http://www.google.de/search?q=deviant+ar…iw=1280&bih=634

lg

MrRomanticGameGuy

Unregistered

brina

Unregistered

104

Monday, August 26th 2013, 3:49pm

sieht echt meega gut aus!

105

Monday, August 26th 2013, 5:09pm

Icewind Dale Portraits? Auch sehr cool... :)

106

Sunday, September 1st 2013, 4:53pm

Charakter Yarano

So müsste der Yarano aussehen :-) und auch so im Tempel anwählbar/Austauchbar sein ;-) Bitte Ändern :-)
Sebastian Maier has attached the following file:
  • Unbenannt.jpg (632.46 kB - 490 times downloaded - latest: Aug 28th 2017, 8:24am)

107

Sunday, September 1st 2013, 4:59pm

Charakterportraits

So müssten die Charakterportraits aussehen und auch so im Tempel und auch wen man das aussehen von einem Charakter ändern möchte die Bilder Bitte noch mit einbauen danke sehen richtig cool aus 8)
  • Unbenannt.jpg (697.37 kB - 454 times downloaded - latest: Aug 26th 2017, 3:24am)

108

Sunday, September 1st 2013, 5:02pm

Versionsnummer: 1.22 :-)

109

Sunday, September 1st 2013, 10:35pm

Charakter Yarano

Siehe Bild (Bitte Ändern) ;-)
  • Unbenannt.jpg (633.44 kB - 415 times downloaded - latest: Aug 20th 2017, 2:31am)

Garek

Unregistered

110

Saturday, September 7th 2013, 8:08pm

@Sebastian Maier :Auch wenn immer ein "Bitte" da steht und unabhängig deiner Verfassung, aber 3 Posts zum selben Thema in Folge klingt schon ein bisschen übertrieben forsch fordernd. Darfst dich also nicht wundern wenn dann gedisst wirst .

111

Sunday, September 8th 2013, 5:48pm

Ok ;-)

112

Sunday, September 8th 2013, 6:16pm

toll...hätte ich jetzt gesagt das es totaler Spam ist was er hier abliefert, und geschrieben hätte wie ich das finde,
dann wäre Sebastian wieder total traurig und ich ggf. wegen unangepassten Verhalten gesperrt :rolleyes:

113

Sunday, September 8th 2013, 8:09pm

Ja ..ja so kann es gehen
;( alea iacta est

114

Sunday, September 8th 2013, 9:07pm

Hat denn noch jemand ein paar schöne neue Portraits?
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

115

Monday, September 9th 2013, 10:30pm

Ich befürchte die Grafiker und Zeichner haben sich hier schon aus der Affaire gezogen. Aber auch ich hoffe noch auf ... Magier (mit Hut, ohne Hut, mit Bart ...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

Yendan

Unregistered

116

Tuesday, September 10th 2013, 9:17am

Ja mal ehrlich, GRAFIKER!!!! wo seid ihr? Wir brauchen noch ordentlich schicke Portraits für das Spiel, ich kann sowas leider nicht, sonst wär ich schon selbst dran. Wir brauchen noch Magier, Druiden, weibl. Thorwaler und Jäger :D :thumbsup:

Jorsch

Unregistered

117

Tuesday, September 10th 2013, 3:09pm

Ich muss mich leider entschuldigen, nach dem dicken Sommerloch hab ich jetzt so viel zu tun, dass ich kaum noch zu irgendwas anderem komme :(

118

Tuesday, September 10th 2013, 3:19pm

Ich muss mich leider entschuldigen, nach dem dicken Sommerloch hab ich jetzt so viel zu tun, dass ich kaum noch zu irgendwas anderem komme :(
Hoffe du findest bald mal wieder eine freie Minute, deine Avatare sind mit Abstand die Besten die es im Spiel bisher gibt. ;)

119

Tuesday, September 10th 2013, 6:09pm

Eine Entschuldigung ist da echt nicht nötig, wir müssen uns bedanken für alles was jemand hier so selbstlos beisteurert! :)
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

Ziva

Unregistered

120

Friday, September 20th 2013, 3:45pm

Hinweis zum Patch 1.16 von letzter Nacht:

NEU: charimages-Ordner, um eigene Bilder zu importieren (png, jpg, 256x256)

Ich muss mal dumm fragen: Wie genau funktioniert das jetzt eigentlich :huh: ? Gibt es einen Ordner, in den ich einfach ein passendes Bild packe und es ist drin? Wenn ja, wo ist der? Der Ordner "C:\Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge\schick_Data\data\charimg" ist es scheinbar nicht, denn Bilder, die ich da rein lege, stehen mir ingame nicht zur Verfügung

Oder muss ich den komplizierten Weg wie von Medea beschrieben gehen?

Yendan

Unregistered

121

Friday, September 20th 2013, 7:53pm

Ja du hast auch was vergessen: Und zwar musst du noch den classdefinition ordner bearbeiten und dann eine Zeile hinzufügen bei wem du das Charbild erweitern willst.

z.B. magier_06 oder krieger_05 und so weiter, einfach die Zeile suchen und ergänzen

Ziva

Unregistered

122

Friday, September 20th 2013, 8:22pm

Ja du hast auch was vergessen: Und zwar musst du noch den classdefinition ordner bearbeiten und dann eine Zeile hinzufügen bei wem du das Charbild erweitern willst.

z.B. magier_06 oder krieger_05 und so weiter, einfach die Zeile suchen und ergänzen

Uhh, das hatte ich befürchtet. Eigentlich wollte ich die Finger davon lassen, um nicht bei späteren Patches Probleme zu kriegen. Ich hatte craftyronnys Post so verstanden, dass das nach 1.26 nicht mehr nötig ist. Vor allem, weil er schrieb, beim nachträglichen Ändern würden klassenunabhängig eigene Porträts angezeigt.

Trotzdem danke, dann werde ich mich mal an die xml-Manipulation begeben. ;)

Yendan

Unregistered

123

Friday, September 20th 2013, 9:21pm

keine Sorge, du änderst ja nix sondern ergänzt lediglich eine Zeile, ich habs auch gemacht und hab keine Probleme

Spruch

Unregistered

124

Friday, September 20th 2013, 9:50pm

Ihr könnt auch einfach eure eigenen Charbilder malen lassen. Kostet Euch zwar ein paar Euro, aber wenn es so wichtig ist, sollte das ja kein Problem sein. Soweit ich weiß, lassen sich einige Nutzer eigene Bilder gegen Bezahlung malen. Also könnt ihr neue Bilder bekommen nur halt nicht für Umme. ;-)

125

Saturday, September 21st 2013, 10:24am

@Yendan, sorry, aber diese Info ist etwas überholt. Einfach das gewünschte Bild in den Ordner <Eigene Dateien>/BladeofDestiny/charimg speichern . Auflösung 256x256 Pixel, Format jpg, jpeg oder png. Keine Bearbeitung von XMLs notwendig.
Firefox ist immer schuld :)

Ziva

Unregistered

126

Saturday, September 21st 2013, 10:32am

Einfach das gewünschte Bild in den Ordner /BladeofDestiny/charimg speichern . Auflösung 256x256 Pixel, Format jpg, jpeg oder png. Keine Bearbeitung von XMLs notwendig.
Ah, okay, dann habe ich den Ordner an der falschen Stelle gesucht. Das erklärt natürlich einiges. Danke! :)

Yendan

Unregistered

127

Saturday, September 21st 2013, 12:40pm

Na umso besser, ich habs lange net mehr gemacht deswegen war das mein letzter Kenntnisstand :D

Yendan

Unregistered

128

Sunday, September 22nd 2013, 10:57am

Also habs eben nochmal versucht, das geht dann aber auch nur in diesem Ordner, der Ordner in den eigentlichen Spieldateien muss nach wie vor mit dem classdef. bearbeitet werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yendan" (Sep 22nd 2013, 11:04am)

VonGratenfels

Unregistered

129

Friday, September 27th 2013, 12:53am

Hallo allerseits,

ich bin grad im Netz über etwas gestolpert ..., da musste ich mich doch glatt hier anmelden und das posten.
Guckst Du hier:
http://zeitzeugin.deviantart.com/#/art/A…-389712462?hf=1

Das find ich cool, vor allem weil ich zur Zeit noch das Orginal spiele.

Viele Grüße und gute Nacht,
VonGratenfels

Amaunir

Unregistered

130

Friday, February 28th 2014, 8:53pm

Wie ich festgestellt habe brauchen wir mehr Jägerinnen und Thorwalerinnen. Eben noch im Wallpaper von Golden Axe Beast Rider, heute schon auf unserer Showbühne! Gut, sie hat etwas viel Blut im Gesicht (Das fällt im Spiel aber nicht mehr auf, da das Bild dort viel kleiner ist) und bei der Grösse musste ich etwas basteln damit es zusammen passt mit den anderen Portrait-Bildern, aber sie fügt sich nun ganz wunderbar in dem Spiel ein wie ich finde. Wenn das Spiel wohl auch absolute Grütze war was ich so davon gehört habe, erfüllt wenigstens der Hauptcharakter nun noch einen guten Zweck :D

131

Sunday, March 2nd 2014, 2:04am

Sehr schönes und passendes Portrait Amaunir.

132

Monday, March 3rd 2014, 7:40pm

Das Portrait Bild ist gut, Amaunir. Da ist kein Blut im Gesicht, das ist Kriegsbemalung, Schatten und Tarnung. :D Jeder der etwas anderes behauptet, irrt sich. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

133

Monday, March 3rd 2014, 11:06pm

Ich finde gerade das Blut im Gesicht gut. Wenn man bedenkt wieviel im Spiel gekämpft wird, ist das doch passend finde ich.

Amaunir

Unregistered

134

Saturday, March 8th 2014, 4:57pm

Mit etwas Arbeit und Geduld könnte man das wohl auch wegretuschieren, ich finde es aber unnötig da es im Spiel ohnehin kaum auffällt bei den kleinen Bildern, obwohl das bestimmt auch von der Auflösung abhängt in der das Spiel dann läuft.

Mal sehen, wo könnte man denn noch was klauen... aus dem Sudeki Wallpaper vielleicht. Die passt nicht ganz so schön rein wie die Dame aus Golden Axe, geht aber zur Not auch als Jägerin durch. Die kommt bestimmt aus... nun... öh... Maraskan, genau!

Ansonsten wird es dün bei mir. Vielleicht finde ich ja noch was irgendwann. Aber meist stehen die da in so einer Möchtegern-Coolness-Pose und das passt dann irgendwie doch nicht. :wacko:

This post has been edited 1 times, last edit by "Amaunir" (Mar 8th 2014, 6:58pm)

135

Saturday, March 8th 2014, 5:08pm

Wo auch immer die Dame herkommt...jedenfalls nicht aus Aventurien :-)

Amaunir

Unregistered

136

Saturday, March 8th 2014, 5:41pm

Nun ja, es gibt ja auch noch Uthuria, Myranor, Tharun und das Riesland... Sooo viele Möglichkeiten... ;)

Das Bild an sich fand ich auch viel zu blau, ich habe das mal etwas geändert..

This post has been edited 1 times, last edit by "Amaunir" (Mar 8th 2014, 6:59pm)