You are not logged in.

• Login

Leandor

Unregistered

1

Saturday, May 10th 2014, 2:44pm

merkwürdiger Bug

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Also ich habe mein Spiel auf die Aktuelle Version 1.33a gebracht und hab ein neues Spiel gestartet. Meine Truppe wandert durch Thorwal als plötzlich das Stadtbild in der Mitte rot aufglüht und diese "Glut" sich über das ganze Bild ausgebreitet hat und dann weiß wurde....ich kann das Phänomen nicht anders erklären. Es gab auch keine Fehlermeldung , das Spiel hat mich nicht zum Desktop befördert, ich konnte weiter durch Thorwall laufen und in Häuser gehen nur das ich halt ein weißes Bild hatte wo vorher Häuser und Menschen zu sehen waren.

2

Saturday, May 10th 2014, 9:35pm

en screenshotund die output_log.txt wären interessant. Kannst DU die hier hochladen?

Könnte es an einer überhitzten Grafikkarte o.ä. liegen?

Leandor

Unregistered

3

Sunday, May 11th 2014, 11:31am

Sorry das ich mich nicht gemeldet hab, war gestern nicht mehr zu Hause. Also die Grafikkarte ist nicht überhitzt, ich zocke ja auch andere Spiele und da is gar nichts dergleichen zu sehen.

Screenshot kümmer ich mich gleich drum und die output_log is hoffentlich die richtige.

Danke schön
Leandor has attached the following files:

This post has been edited 1 times, last edit by "Leandor" (May 11th 2014, 12:10pm)

Leandor

Unregistered

4

Sunday, May 11th 2014, 12:41pm

Entschuldigt bitte den Doppelpost, ich hatte eben nachdem ich den Screenshot gemacht habe die Windowstaste gedrückt um das Bild hier hochzuladen und dann bin zurück zum Spiel und konnte wieder die Stadt und alles sehen. Hab also gespeichert und wollt jetzt das Spiel laden was zur folge hatte das es gecrasht ist.

Ich lad mal den Crashreport hoch und die output nochmal weil ja jetzt den crash hatte (hoffe das ist die richtige weil es ja eine im Launcherordner gibt und eine im Schickordner). Vielleicht hat einer ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme.
Leandor has attached the following files:
  • output_log.txt (5.64 kB - 118 times downloaded - latest: Jul 26th 2017, 6:12pm)
  • error-log.txt (34.29 kB - 119 times downloaded - latest: Jul 26th 2017, 6:12pm)