You are not logged in.

• Login

Ayla von Dorkenschmied

Unregistered

1

Friday, May 16th 2014, 6:54pm

Frage zum DLC Ogredeath

Wie komme ich beim DLC Ogredeath an die drei neuen Quests? Muss ich einen bestimmten NSC an einem vorgegebenen Ort ansprechen oder tauchen die Quests per Zufall auf?

Wie viel Zeit hat man eigentlich, das Hauptspiel zu bestehen? Ab welchem Datum ist Schluss? Wurde diese Zeit durch die neuen Quests erhöht?
Ich würde gerne alle Quests der beiden neuen DLCs durchspielen, habe aber Bedenken, das Spiel dann nicht in der vorgegeben Zeit zu schaffen.

2

Friday, May 16th 2014, 7:15pm

Zeit ist sehr reichlich vorhanden. Das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Ende ist am 27. Peraine 1010, also ca. 2 Jahre nach dem Start.

Es gibt 3 umfangreichere Quests und mehrere weitere kleinere Begegnungen/Ereignisse in diesem DLC:

Die süße Erika: Vilnheim in einem speziellen Haus
Beilunker Reiter: Startet in einer beliebigen Stadt als Zufallsereignis ab Durchschnitts-Stufe 4
Torkils Schlund: Groenvelden, eine der Jägergruppen ansprechen.

3

Friday, May 16th 2014, 8:00pm

Die süße Erika: Vilnheim in einem speziellen Haus

Vorher den Tipp in der Taverne abholen... ;)

4

Saturday, May 17th 2014, 2:07pm

Nein, die Zeit für die neuen Quests wurde nicht deswegen erhöht. Über 2 Jahre Zeit sollten allerdings dafür ausreichen. Du kannst aber auch noch nach dem erfolgreichen Endkampf diese neuen Quests ganz in Ruhe zu Ende spielen, wenn du möchtest.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

5

Friday, June 20th 2014, 9:54pm

Ne Frage meinerseits... außer ein paar Dukaten als Endbelohnung gibts hier nichts fürs abgeben der Karte?

6

Saturday, June 21st 2014, 12:37pm

Nur aus meiner Erinnerung heraus, gibt es auch noch Abenteuerpunkte (30 AP) dafür. Falls dem nicht so ist, mich bitte korrigieren. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

7

Sunday, June 22nd 2014, 12:25am

Schade... ich hatte zumindest auf ne Belohnung wie bei Bearhag gehofft, naja kann man nix machen. ^^