You are not logged in.

• Login

Nightsleeper

Unregistered

1

Sunday, March 2nd 2014, 2:59pm

Daspota Schatz

Eine Kleinigkeit...

nachdem ich den Daspota-Schatz ausgehoben hatte, wurde die Quest als gelöst mit einem Häkchen versehen und der Info-Text entsprechend geändert. (sinngemäß in: ... ihr habt den Daspotaschatz gefunden)

Inzwischen ist das Häkchen aber verschwunden und im Text nur noch die Rede davon, dass die Höhle entdeckt wurde.
Vermutung:
Ich habe nach einem Benutzen der Umkehrfunktion im Reisemodus die Höhle ein zweites Mal betreten.

(ist mir leider zu spät aufgefallen um den Fehler zu reproduzieren...)

-------------

Außerdem gibt es eine Diskrepanz zwischen Textfenster und gesprochenem Text bezüglich der monetären Höhe des Schatzes.
Textfenster spricht von 200 Dukaten (das war wohl im Original so), der gesprochene Text von 500 Dukaten.
Wenn ich richtig gerechnet habe wurden wohl auch 500 Dukaten gutgeschrieben.
Wie schön. :D

2

Sunday, March 2nd 2014, 5:17pm

Dann sollte das auf 200 Dukaten angeglichen werden. Ich denke mal, dass der geschriebene Text und die Anzahl der Dukaten einfacher geändert werden kann, als der gesprochene Text. Davon abgesehen wären 500 D eh etwas zu viel Gold für die Balance.

3

Tuesday, July 1st 2014, 9:51am

sollten wir fixen können

4

Tuesday, July 1st 2014, 11:38am

Hm aber Wie? Ich könnte mal schauen ob ich die Zahl im Sound durch ein "viel"Wort ersetzen kann oder wir erhöhen den Schatz wieder auf 500. Oder wir schalten den Soundfile ab. Keine schicke Lösung wenn es aber kurz ist. "Außerdem findet ih 500 Dukaten" wäre das vertretbar.

5

Tuesday, July 1st 2014, 11:43am

Wer hat sich nur diesen dämlichen Sprecher einfallen lassen? Hört sich total sch... an und macht nur Probleme... :cursing:

6

Wednesday, July 2nd 2014, 11:13am

War sogar schon gefixt ich lade sämtliche umgearbeitete Dateien als komplett zip in die Box.

7

Monday, July 7th 2014, 7:43pm

Wie genau sieht hier der Fix aus? Brauche das für die Patch Notes...

8

Sunday, July 13th 2014, 1:23am

Daspota-Schatz

Es gibt hier ja eine Menge Themen zu den Dukaten im Spiel. So wie ich es verstanden habe, hat man sich der Community gebeugt und die Dukaten, die man finden kann, drastisch gesenkt. Nun gut, soll mir recht sein, aber dabei ergibt sich eine Unstimmigkeit in der Daspota-Schatzhöhle:

Beim Daspota-Schatz öffnet sich, bevor man die Sachen an sich nehmen kann, ein Textfenster, welcher mit einer Stimme unterlegt ist. In diesem Textfenster stehen auch die auf 200 gesenkten Dukaten (die man dann auch bekommt). Doch der Sprecher erzählt von 500 Dukaten. Sowas darf nicht passieren. Ich denke, es ist besser, in diesem Hort die ursprüngliche Dukatensumme zu vergeben, als den Sprecher mit der korrekten Summe für das Textfenster erneut aufzunehmen. Oder ihr lasst die Stimme bei diesem Textfenster einfach weg. :)

9

Sunday, July 13th 2014, 7:48am

*push*

10

Sunday, July 13th 2014, 4:37pm

Wegen der Geldbalance sollte es bei den gesenkten 200 Dukaten bleiben. Das war ein Forumswunsch. Also bitte an den Soundfiles arbeiten, es gibt mehrere Möglichkeiten um eine Verbesserung zu erzielen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

11

Tuesday, July 15th 2014, 1:09pm

Das Soundfile wurde dahingehend geändert, das man nun einfach einen Haufen Gold findet. ;)

Rate this thread