You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.

Grafel

Unregistered

51

Friday, July 26th 2013, 11:30pm

Unspielbar

Hallo erst mal... Bin neu in der Runde.

Es ist wirklich nicht nachvollziehbar wie man ein solches Spiel auf eine DVD brennen kann. Es ist mir fraglich wie man ein Spiel mit so unglaublich vielen Bugs mit einem Pach beheben soll, damit es spielbar wird. Immerhin wurde es ja von Beta Testern geprüft. Was leider kaum zu glauben ist, wenn man die unzähligen offensichtlichen Bugs im Spiel sieht. Dass es noch weit entfernt vom Release ist zeigt auch schon der Entwickler Spielstand beim starten.

Das erklärt für mich auch, warum wir mit so vielen regelmässigen Patchs rechnen dürfen. Offensichtlich ist es den Entwicklern bewusst dass das Spiel nicht so schnell einwandfrei laufen wird.

Ich zumindest habe noch nie ein Spiel erhalten, bei dem ich den Eindruck hatte ich würde eine Beta Version spielen an der gerade noch fleissig gearbeitet wird.

52

Friday, July 26th 2013, 11:37pm

Auch wenn das für euch unglaublich erscheinen mag: Die Version des Spiels, die ihr morgen früh bekommen werdet, ist absolut spielbar, und der Patch wird mit etwa 200 Megabyte so dermaßen viel verbessern, dass sich nahezu die gesamte Liste von XiDragon eigentlich in Luft auflöst. Wie ich schon sagte, es tut mir leid dass ihr diese Version überhaupt spielen konntet, das war so nie geplant. Aber ich kann nicht mehr ändern, was sich auf der DVD befindet, ich kann nur versuchen, dass euer Spiel mit besagtem Day -5 Patch entsprechend spielbar wird.
Firefox ist immer schuld :)

53

Friday, July 26th 2013, 11:46pm