You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.

wahwah

Unregistered

1

Wednesday, July 31st 2013, 5:38pm

Maus invertieren

Die Mehrheit spielt ja mit normaler Maussteuerung, aber es gibt dann doch auch Leute (wie mich) die eine invertierte Maus gewohnt sind.
Hatte in den Optionen dazu nichts gesehen.

Migromul

Unregistered

2

Wednesday, July 31st 2013, 5:49pm

hervorragende Idee... (Die Maus ist Praktisch der Kopf.. und der bewegt sich nach vorne, wenn man nach unten schaut.)

Scheinbar gibt es sogar Leute, die mit Invertierter X-Achse spielen. (Zumindest haben die meisten Spiele beide Optionen.)

malcolm666

Unregistered

3

Monday, August 5th 2013, 8:46am

eine woche und noch immer nichts

jetzt nach einer woche laufe ich immernoch ohne stabzauber und nur mit pfeiltasten herum, weil die maussteuerung nicht verstellbar ist.

irgendwie müssten wir doch geld für dieses betatesting bekommen, oder? ... ich meine seit wann werden spiele hergestellt? die mausinvertierung ist seit Doom standardmäßig dabei.

wahwah

Unregistered

4

Sunday, September 8th 2013, 1:17pm

Ich hoffe man verzeiht mir dass ich jetzt nicht alle patchnotes durchsuche oder das Spiel extra dafür wieder installiere - aber wurde das inzwischen implementiert?