You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.

harganaxki

Unregistered

1

Sunday, August 4th 2013, 1:55pm

woher bekomme ich eigentlich die patches

erklärt mich zum dau: ich hab mir nen wolf auf dieser seite gesucht ohne einen dl zu finden......

HELP PLEASE!

thx

Sarr

Unregistered

2

Sunday, August 4th 2013, 2:01pm

hmm.. lass mich mal raten, du hast es nicht original gekauft oder?
der patcher wird bei Steam automatisch ausgeführt oder wenn du die boxed edition hast im starter im mitleren buton ausgeführt.

falls ich mich irren sollte das du es ilegal hast entschuldige ich mich schonmal, ansonsten sag ich nur du bist ne Sumpfranze.

gruss Sarr

harganaxki

Unregistered

3

Sunday, August 4th 2013, 2:32pm

klar habe ich die original collectors edition. und habe nun auch das "startfenster" bemerkt...ich olle sumpfranze ;)

thx 4 help

Sarr

Unregistered

4

Sunday, August 4th 2013, 7:25pm

ok, dann entschuldige ich mich nochmals für meine unterstellung :)

NetWire

Unregistered

5

Wednesday, August 7th 2013, 12:09pm

Also ich habs grad erstinstalliert und soll nun den Launcher Patch Installieren....gut....aber in welches Verzeichnis muss das? Ich bin grad Ratlos und genervt-_-

Helft mir Bitte ;_;

6

Wednesday, August 7th 2013, 12:14pm

In´s Verzeichnis des Spieles

7

Wednesday, August 7th 2013, 12:14pm

Einfach das tun, was da steht. Wenn du den Launcher Patch runtergeladen hast, doppelklicken und dann den Anweisungen des Programmes folgen. Das Verzeichnis, in das du Schicksalsklinge installiert hast, hast du dir sicherlich gemerkt. Als Admin ausführen steht hier im Forum auch überall. Also bei Installation und patchen sollte mittlerweile nichts mehr schief gehen. Lesen muss man allerdings noch selbstständig. ;)

NetWire

Unregistered

8

Wednesday, August 7th 2013, 12:23pm

Lol.
Habs gefunden danke ---__--- Bin so hohl manchmal

NetWire

Unregistered

9

Wednesday, August 7th 2013, 12:58pm

Ja, ich nochmal XD
Frage:
Ich hab gelesen man soll die Patches von 1.00 bis Ultimo alle nacheinander Installieren...
Mein Starter zeigt mir als Aktuellsten den 1.11 er an.. Installiert der nun auch alle vorgänger(was ich bezweiflen mag ) oder wie bekomme ich jetzt die vorigen Patches auch noch?

Gott bin ich nervig-_- Sorry leute aber ich bin grad echt genervt lol

LG,
Eure Net

10

Wednesday, August 7th 2013, 1:22pm

Wie wärs, wenn du einfach mal auf installieren klickst...dann siehst du doch, was der patcher macht.

NetWire

Unregistered

11

Wednesday, August 7th 2013, 2:02pm

Ja, das hab ich doch..

12

Wednesday, August 7th 2013, 2:08pm

Dann solltest du doch sehen, dass ein Patch nach dem anderen runtergeladen und installiert wird.

SirMarcvonGöskon

Unregistered

13

Thursday, August 8th 2013, 10:31am

Hmm Also da ist doch der launcher und in der Mitte unten steht was der Patch gerade macht, wenn es ein Patch gibt zeigt er das an und du kannst in der Mitte drauf klicken.