You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.

Fred (Fettspielen.de)

Unregistered

1

Thursday, August 15th 2013, 3:53pm

Let's Play - Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge #003 - Wo ist der Hetmann? [Full-HD] [Deutsch]

Den Zwölfen zum Gruße, liebe DSA-Freunde!

Ich bin's wieder, Fred, Lets Player von Fettspielen's YouTube-Kanal und hiermit präsentiere ich euch den dritten Teil meiner Lets-Play-Reihe der Schicksalsklinge.

Dieses Mal gehe ich ein bisschen auf die Kritik ein, die sich sowohl über die Schicksalsklinge als auch über meine Lets Plays ergoss, kümmer mich aber natürlich auch ums Spiel selbst, indem ich mich auf die schwierige Suche nach dem Hetmann Tronde Torbenson begebe. Der ist nämlich gar nicht so leicht zu finden, wie ich bemerkt habe. :-)

Hier also der dritte Teil meiner LP-Reihe, wenn das Video 45 Likes in 7 Tagen schafft, kommt Teil 4!

2

Friday, August 16th 2013, 11:30am

Hallo Fred ein Super Statement in Deinem Beitrag. Auch wenn ich immer Nervös an den Nägeln herumkaue so das ihr auch genug Likes bekommt, so kommt jedesmal bei einer weiteren Folge ein Gefühl der Erleichterung auf.

Ich finde es sehr lustig zu sehen wie Du testest, nimmst ber wohl die Folgen immer in weiter Früh auf, da der Zwerg im Boden noch von einer sehr alten Version stammt. Mittlerweile gibt es ja schon 4 aktuellere Versionen.

Nichtsdestotrotz fühle dich mal wieder einmal mehr "imaginär" geliked. :)

Steamer

Unregistered

3

Friday, August 16th 2013, 4:05pm

Schliesse mich da an - Allein die Einleitung war topp und unterschreibe ich so! Like.

Fred (Fettspielen.de)

Unregistered

4

Monday, August 19th 2013, 9:39am

Hey Gargosch und Steamer,

vielen Dank für eure Kommentare und schön, dass euch mein Statement gefallen hat!

Für das nächste Lets Play (sofern es denn eins gibt ^^), werde ich auf jeden Fall vorher mal meine Version patchen. Es ist ja wirklich mittlerweile eine Menge passiert und das sollte unsere LP-Reihe natürlich auch wiedergeben!

LG,
Fred~

5

Monday, August 19th 2013, 10:36am

likes, die wer machen wollte und nicht gemacht hat... zählen die? ;)

6

Tuesday, August 20th 2013, 6:55am

yey, 45! *freu*
Firefox ist immer schuld :)