You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.

JakeFarrell

Unregistered

51

Friday, August 23rd 2013, 5:20pm

So glaube alles ist geklärt. In der Menschenmenge überhaupt irgend jemand zu finden ist eh fast unmöglich. Ich war am Fachbesuchertag da und da war es schon voll und Handy hört bzw an telefonieren ist bei der Lautstärke eh nicht zu denken. Gruß Nico

Wohl wahr...

aber könnte man nicht doch da irgendwie noch was "drehen"
(drehen im Sinne von auf die Beine stellen) ? :whistling: *hust* Studiobesuch, oder so :?:
Ich mochte zb. solche dinger immer, wenn die div. Studios einblicke in ihre Räume geben :)

52

Saturday, August 24th 2013, 12:51am

Ich glaube nicht, dass die Jungs was dagegen hätten, wenn man in gesitteter Runde (nicht unbedingt in Hundertschaften) mal bei ihnen vorbei schaut. Wieso auch nicht. Man muss halt dann nur akzeptieren, dass während der Zeit nichts gearbeitet werden kann.

53

Saturday, August 24th 2013, 2:22pm

Ich glaube nicht, dass die Jungs was dagegen hätten, wenn man in gesitteter Runde (nicht unbedingt in Hundertschaften) mal bei ihnen vorbei schaut. Wieso auch nicht. Man muss halt dann nur akzeptieren, dass während der Zeit nichts gearbeitet werden kann.

Ja die Adresse ist im Impressum zu finden.
hmm.. Mal nach Austria reisen? :rolleyes:

Wagron

Unregistered

54

Saturday, August 24th 2013, 3:40pm

Hallo !

@Damballa : Danke für deine Bilder von der Gamescom. Es ist schon schade das du die Crafty nicht getroffen hast.
Aber wenn man die Bilder so anschaut war auch sehr viel los. Da kann man schon jemanden übersehen der nur 4 meter weit weg ist ;( .

Zum Thema nach Austria reisen. Wenn das jemand macht solte er sich vielleicht vorher bei den Craftys melden.
Nicht das er dann vor verschlossener Tür steht oder sie haben einfach keine Zeit dafür.

Gruß

Wagron

55

Saturday, August 24th 2013, 3:54pm

hmm.. Mal nach Austria reisen?
Fackeln und Mistgabel eingepackt *check*
Eier und Gemüse eingepackt *check*
Federn und Teermischung eingepackt *check*

Wann gehts los? :D

Axel

Unregistered

56

Thursday, August 29th 2013, 11:15am

Hoffe mal, dass "Lieber umkehren"

57

Thursday, September 5th 2013, 11:45pm

hmm.. Mal nach Austria reisen?

Von meiner Seite sofort. Wird sicher ein schönes Grillfest...jeder sollte genügend Fackeln mitbringen.