You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.

Fred (Fettspielen.de)

Unregistered

1

Tuesday, August 27th 2013, 12:10pm

Let's Play - Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge #004 - Der erste Kampf [Full-HD] [Deutsch]

Den Zwölfen zum Gruße, liebe DSA-Freunde!

Ich bin's wieder, Fred, Lets Player von Fettspielen's YouTube-Kanal und hiermit präsentiere ich euch den vierten Teil meiner Lets-Play-Reihe der Schicksalsklinge.

Dieses Mal geht es ab in den Kampf. Ich begebe mich zu dem Thorwaler Markt, um neue Ausrüstungsgegenstände zu besorgen und steige dann in die Tiefen der Zwingfeste hinab. Dabei kommt es zur ersten Kampfszene, es wird also richtig actionreich und spannend! :)

Hier also der vierte Teil meiner LP-Reihe, wenn das Video 45 Likes in 7 Tagen schafft, kommt Teil 5!

dasWerschaf

Unregistered

2

Thursday, August 29th 2013, 10:19pm

Eigentlich schade, daß das Spiel unter diesen Bedingungen bei Euch bald eingestellt wird. Allerdings muß die Schicksalsklinge da nicht traurig sein, selbst Skyrim hat es nur auf 6 Folgen geschafft.

Fred (Fettspielen.de)

Unregistered

3

Friday, August 30th 2013, 9:04am

Noch ist ja nichts verloren! :) Aber mehr Folgen als bei unserer Skyrim-Reihe würde ich ja schon gerne von der Schicksalsklinge drehen! :)

Sammy

Unregistered

4

Saturday, August 31st 2013, 1:03am

Naja von mir und bestimmt auch anderen werden ja keine Likes angenommen.