You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.

Silmaril

Unregistered

1

Sunday, September 1st 2013, 1:35am

Nicht einmal eine Beta Verison

Seid gegrüßt,

ich habe das Original gespielt, damals war ich noch jung.
Auf dem Amiga lief das Spiel nach einer RAM Erweiterung ohne Probleme.

Ich war erfreut zu hören, daß es zu einem Remake für PC 2013 kam.
Dummerweise habe ich mir das Spiel, ohne vorher nachzulesen gekauft.

Mein Spiel ist auf dem aktuellen Patch Stand.

Sobald ich den 1. Charakter eine Stufe erhöht hatte, ging das Inventory Fenster für den 2. Char. nicht mehr auf.
Also Quicksave, da Esc Fenster zum Speichern auch nicht mehr ging. Über Taskmanager Abbruch, ach da fragte mich das Spiel: Wollen SIe es wirklich verlassen? 8)
:Neustart....... bei jeder Stufenerhöhung dasselbe.

Naja, nach der 3. Ehöhung hatte ich die Lust am Spiel verloren.

Was sind schon 19.90 €

Für so etwas was mir verkauft wurde defentiv zuviel.

Was ich hier im Forum lesen durfte, naja sie Patchen, gebt Ihnen eine :S Chance.

So ein Produkt zu releaesen, daß wohl nicht mal einen internen Test durchlief, oder wie kann man so etwas auf DVD brennen und als "fertiges Produkt" verkaufen.

ein alter RPG Gamer Sil

P.S.: und kommt mir nicht mit: Ihr PC entspricht nicht den Spielanforderungen. (Skyrim ,läuft z.B. problemlos)

This post has been edited 2 times, last edit by "Silmaril" (Sep 1st 2013, 1:57am)

2

Sunday, September 1st 2013, 8:45am

Ich habe das Original gespielt, damals war ich noch jung.

Auf dem Amiga lief das Spiel nach einer RAM Erweiterung ohne Probleme.

Von 512 Kb auf 1 Mb? Mit dem Klotz den man unter dem "Keyboard" was ja eigendlich der ganze Computer war? Das kenne ich auch noch. ;)
Ja das Spiel ist irgendwie noch nicht fertig, das haben einige (ich auch trotz "Brille in Rosa", weil man ja noch mal Kind sein möchte) auch schon mitbekommen. :)
Weisst Du was ich deswegen heute mache? Ich geh mit Frau und Kindern inne Pilze, da weiss man was man hat... :D
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

3

Sunday, September 1st 2013, 9:27am

Weisst Du was ich deswegen heute mache? Ich geh mit Frau und Kindern inne Pilze, da weiss man was man hat... :D

So kann man seine Freizeit natürlich auch verbringen. Ich werde heute noch zwei Dialoge fertigstellen, um zumindest eine Baustelle in unserer Mod weniger zu haben.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

4

Sunday, September 1st 2013, 9:30am

So kann man seine Freizeit natürlich auch verbringen. Ich werde heute noch zwei Dialoge fertigstellen, um zumindest eine Baustelle in unserer Mod weniger zu haben.

Dann bringen wir Euch mal ein paar Pilze mit. Ist mal was anderes als ständig "Kekse"... :D
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

Boson

Unregistered

5

Sunday, September 1st 2013, 1:19pm

Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel!

Korgoth

Unregistered

6

Sunday, September 1st 2013, 1:56pm

Oh,ich hoffe mal du bist da nicht auf eine der Fake Rezensionen auf Amazon hereingefallen,die ein oder andere ist da nämlich weit ab jeglicher Realität.
Jetzt wo der Grossteil des Shitstorms vorübergezogen ist tauchen da wieder die ein oder anderen Falsch Rezensionen auf.

Ich nutze das Spiel auch nurnoch als unterlage für das kurze Bein meines Tisches.

Aber ob es das Geld wert war,jetzt keinen wackligen Tisch mehr zu haben...naja,das werd ich merken wenn ich nen neuen hab ^^

Meine Empfehlung: Might & Magic X,sollte man spätestens mal zu Release reinschnuppern =)

7

Sunday, September 1st 2013, 2:14pm

Wo kann man den neusten Teil ziehen, aber bitte mit Buch usw... :D

@Warbaby.. Bitte nocheinmal nen Link. :)
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten