You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.

1

Sunday, December 22nd 2013, 10:32pm

Hintergrundbild als Download

Hi,
wie das Thema schon verrät...könnt ihr das neue Hintergrundbild des Forums bitte auch als Download anbieten?

2

Sunday, December 22nd 2013, 10:52pm

Würde ich mir auch wünschen :)

3

Sunday, December 22nd 2013, 11:05pm

dito

4

Sunday, December 22nd 2013, 11:46pm

Wenn das Bild des neuen Spielmenü's (Heldengruppe des CE-Posters) gemeint ist , würde ich mich auch freuen , im Forum habe ich kein neues Bild entdeckt.

6

Monday, December 23rd 2013, 9:13am

ich werd da ein wallpaper basteln :)

7

Tuesday, December 24th 2013, 12:01am

:thumbsup:
;( alea iacta est

8

Tuesday, December 24th 2013, 11:34am

Ich wünsche craftyronny zum basteln geschickte, schnelle Hände und ausreichend Material. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

9

Wednesday, January 15th 2014, 2:44pm

Bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft für die Frage (weil es anderes zu tun gibt etc), aber... wie lange dauert es denn ein Wallpaper hochzuladen?

10

Wednesday, January 15th 2014, 3:18pm

Bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft für die Frage (weil es anderes zu tun gibt etc), aber... wie lange dauert es denn ein Wallpaper hochzuladen?
Das Hochladen dauert nicht lange kommt drauf an wieviel Arbeit noch zu erledigen ist bis es hoch geladen werden kann

11

Wednesday, January 15th 2014, 11:50pm

Craftyronny ist anscheinend (nach 3 Wochen) damit noch nicht fertig. Und Nein, vergessen hat er es auch nicht. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

jirok

Unregistered

12

Thursday, January 16th 2014, 4:18pm

Hi,
wie das Thema schon verrät...könnt ihr das neue Hintergrundbild des Forums bitte auch als Download anbieten?

Salve AlAnkhra, benutzt Du einen Firefox-Browser und hast Du ein windowseigenes Paint(-Programm) auf deinem Rechner?

...

13

Thursday, January 16th 2014, 9:41pm

Salve AlAnkhra, benutzt Du einen Firefox-Browser und hast Du ein windowseigenes Paint(-Programm) auf deinem Rechner
1. Nope, Chrome und 2. vllt., benutze für sowas aber immer nur Photoshop.

14

Friday, January 17th 2014, 1:35am

Freue mich darauf dieses Bild als Hintergrundbild auf meinem PC einzufügen.

jirok

Unregistered

15

Friday, January 17th 2014, 1:57am

Hi AlAnkhra, prinzipiell kannst du dir jedes Hintergrundbild von einer Internetseite anzeigen lassen (Stichwort: 'View Background Image'). Ob und wie es bei Chrome funktioniert kann ich dir momentan nicht sagen.

Bei Firefox schiebst du A) die Maus auf das Hintergrundbild, B) drückst die rechte Maustaste und öffnest damit das Kontext-Befehlsmenü und C) wählst den Befehl 'View Background Image' aus. Damit bekommst du das Hintergrundbild pur und in seiner ganzen Größe angezeigt ... in etwa so, wenn du diesen link folgst.
Jetzt noch das Bild D) in Orginalgröße anzeigen lassen bzw. einfach vergrössern und E) mit rechter Maustaste wieder das Kontextmenü öffnen und F) das Bild mit z.B. 'Save Image as ...' abspeichern.
Da du ein Photoshop-Benutzer bist, Bild zum bearbeiten reinladen und für deine ganz persönliche Monitor-Auflösung zuschneiden, evtl. Bild-Größe verändern, speichern; und dann unter Windows als Hintergrundbild laden.
Fertig.

Hoffe ich konnte momentan helfen, bis Craftyronny sein Hintergrundbild zum allgemeinen Download zur Verfügung stellt. Falls du noch Fragen hast ... melde dich.

Gute Nacht
jirok has attached the following files:
  • bild 1.jpg (140.36 kB - 84 times downloaded - latest: Aug 23rd 2017, 4:18pm)
  • bild 2 (seitenhintergrund).jpg (65.07 kB - 98 times downloaded - latest: Aug 23rd 2017, 4:17pm)
  • bild 3.jpg (126.89 kB - 104 times downloaded - latest: Aug 6th 2017, 4:35am)

This post has been edited 2 times, last edit by "jirok" (Jan 17th 2014, 2:08am)

colipe

Unregistered

16

Wednesday, March 5th 2014, 3:49pm

Ich bin neu hier, daher meine Frage: Gibt es das Hintergrundbild mittlerweile zum Download?

17

Wednesday, March 5th 2014, 3:51pm

colipe

Unregistered

18

Thursday, March 6th 2014, 3:56pm

Genau, cool dank dir!

19

Saturday, November 22nd 2014, 7:17pm

Das neue Forumshintergrundbild gefällt mir nicht so gut. Das Vörgänger Bild war jedenfalls besser.

20

Sunday, November 23rd 2014, 8:58pm

Das wird damit wohl zusammenhängen, aber genaues weiß ich nicht.

21

Monday, November 24th 2014, 5:43am

Das alte war zwar besser, aber ein wenig Abwechslung ist nie verkehrt. Bin auch auf das Update gespannt, das letzte Woche in Aussicht gestellt wurde.

22

Monday, November 24th 2014, 8:06am

Bin da völlig zwanglos, wobei ich beim aktuellen Design den Text und alles besser lesen kann.
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ