You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.

loofda

Unregistered

1

Saturday, January 4th 2014, 4:46pm

4 neue klassen

Hi, ich habe mal vier neue klassen gebastelt(paladin,untoter kavalerist,geode und scharlatan) ist zwar nicht alles ganz dsa konform aber wen das nicht stört, der kann es sich ja mal anschauen :)
WICHTIG!: wer den Untoten spielen möchte, muss sich noch die beiden bilder
runterladen und unter dem pfad: C:\Program Files (x86)\Das Schwarze Auge
- Schicksalsklinge\schick_Data\data\charimg einfügen.
loofda has attached the following files:
  • Paladin und co.rar (4.22 kB - 148 times downloaded - latest: Jul 26th 2017, 8:11pm)
  • Skelett_01.rar (15.66 kB - 123 times downloaded - latest: Jul 26th 2017, 8:11pm)
  • Skelett_02.rar (16.77 kB - 121 times downloaded - latest: Aug 13th 2017, 11:22am)

This post has been edited 4 times, last edit by "loofda" (Jan 5th 2014, 1:31am)

Leandor

Unregistered

2

Saturday, January 4th 2014, 8:20pm

Hi, ich finde die Idee mit dem Paladin und dem Geoden sehr gut. Hat auch bestens geklappt.
Nur der Untote Kavalerist lässt sich nicht erstellen, denn wen man die würfe für positiven Eigenschaften anfängt bleibt es bei der Zahl und man würfelt nichts anderes mehr und auf die negativen Eigenschaften springt er auch nicht. Bild änder geht bei ihm auch nicht.

Ich sag mal der Untote Kavalerist interessiert mich eh nicht so aber die beiden anderen, darum tolle Arbeit. Danke dafür.

loofda

Unregistered

3

Saturday, January 4th 2014, 8:59pm

sorry, mein fehler... habs mal aktualisiert, so sollte es funktionieren.
ich hab es bisher noch nicht hinbekommen auf die profilbilder der gegner zu verlinken... wenn jemand weis, wie das geht kann ichs auch einfacher machen:)

This post has been edited 1 times, last edit by "loofda" (Jan 4th 2014, 9:15pm)

loofda

Unregistered

4

Monday, January 6th 2014, 6:41pm

hi, könnte mir jemand der das ganze schon ein bischen angetestet hat etwas zum thema balancing sagen? habe leider noch nicht viel zeit zum testen gehabt, und wohl auch keinen all zu objektiven blick bei meinen eigenen ideen:)

Tassilo

Unregistered

5

Wednesday, August 19th 2015, 11:39pm

Wie Regelunkonform sind die Klassen denn gestaltet?

Geode+Scharlatan finde ich als klasse ziemlich geil.
Paladin, meh, je nach dem.
Untoter Kavalerist geht gar nicht..

6

Thursday, August 20th 2015, 10:07pm

Alle 4 neuen Klassen sind nicht ganz (alles) DSA konform (aus meiner Erinnerung heraus). Forenuser loofda (der genaueres dazu sagen könnte) ist nicht mehr aktiv hier im Forum seit cirka 1,5 Jahren.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)