You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Nordlandtrilogie HD - Offizielles Forum. This is the old forum of the Realms of Arkania Remakes. You can find the new Forum at forum.schicksalsklinge.com. This forum is just for reference, posts and registration are deactivated.

1

Friday, January 17th 2014, 10:18am

Wallpapers in 16:9

Hallo allerseits :-)
Hier gibts Bilder!
craftyronny has attached the following files:
  • wallpaper_01.jpg (1.04 MB - 470 times downloaded - latest: Aug 10th 2017, 2:17pm)
  • wallpaper_02.jpg (1.42 MB - 309 times downloaded - latest: Aug 6th 2017, 4:35am)
  • wallpaper_03.jpg (1.43 MB - 313 times downloaded - latest: Aug 7th 2017, 12:28am)

2

Friday, January 17th 2014, 11:15am

Vielen Dank, Ronny. Sind sehr schön geworden. Besonders das dritte gefällt mir sehr gut. :)

3

Friday, January 17th 2014, 2:15pm

Danke auch von mir :)

4

Friday, January 17th 2014, 9:33pm

Endlich! Danke.

5

Saturday, January 18th 2014, 7:24pm

Bei wallpaper 01 erkennt mein Adlerauge den schon (heimlich) korrigierten Grafik Fehler zwischen Schild und Bogen. Wunderbar.
Bei wallpaper 02 ist ja 2 fünftel des Bildes (fast die linke komplette Bildhälfte) unschön und dreckig. Nicht so gelungen, schlecht ausgewählt, ich rate nicht hausieren damit zugehen.
Wallpaper 03 ist gut vorzeigbar und in sich stimmig. Gut gelungen das Bild.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Rabe

Unregistered

6

Tuesday, January 21st 2014, 10:07pm

Auch das Rabenauge hat sofort die Korrektur bemerkt. :D
Ich finde, ihr hättet da aber ruhig die Wolken als "Standbild" drinlassen können, damit der Hintergrund nicht so technisch aussieht.

Die Motive für 02 und 03 sind grundsätzlich auch recht hübsch, aber der Dreck auf 02 ist unappetitlich (ich würde dauernd den Drang verspüren, meinen Monitor zu putzen, und das das habe ich sonst NIE! *Staub wegpust*) und die Komposition in 03 wirkt auf mich willkürlich (Figur im Vordergrund fügt sich nicht ein, ist aber zugleich auch nicht genug vom Hintergrund abgesetzt). Auch dort ergibt die drübergelegte Textur für mich keinen Sinn. Ich finde die Verwendung von Texturen okay, aber dann sollte es auch ein stimmiges Gesamtbild ergeben und nicht einfach draufgeklatscht sein. :)

Eine Hafenszene mit Booten wäre noch schön. Und ein Dungeon-Wallpaper! :)

jirok

Unregistered

7

Tuesday, January 21st 2014, 11:29pm

... tja craftyronny, da hast du's! Da macht man sich soviel Mühe und es gibt immer noch den einen oder anderen 'Motzer' in der Runde. Ich würde an deiner Stelle die Besserkönner herausfordern und einen Wettbewerb starten!! 8o

"Bestes Schicksalsklinge-HD-Wallpaper gesucht!" ...
"Wer kann es besser!"
...

Vorschlag: Etwas weiter gedacht ... evtl. ein bißchen die Werbetrommel rühren, z.B. bei Gamestar.de und 2, 3 anderen Gamermagazinen, als Preis eine Gold-Version bieten und nach ~ 4 Wochen abstimmen lassen.

immer schön kreativ bleiben ... :D

This post has been edited 2 times, last edit by "jirok" (Mar 16th 2014, 8:32pm)

MannimSchatten

Unregistered

8

Tuesday, June 17th 2014, 10:09am

Nette wallpaper

Danke craftyronny!

Lass se meckern :)
Ich find deine wallpaper gelungen. Das dritte ziert ab jetzt erstmal meinen Desktop.

Gruß!